Abgasnormen für Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Guten Tag

Vor ein paar Jahren bin ich einen Ram mit LPG gefahren.
Jetzt würde ich mir gerne den Traum eines Diesel Rams erfüllen. Da das Angebot in Deutschland doch recht begrenzt ist würde ich gerne selbst importieren.
Ich würde natürlich gerne einen 6.7 mit Abgasnorm 6 (notfalls auch 5) importieren.
Leider kann ich im Netz kaum etwas finden. Außerdem hab ich gehört das nur noch Fahrzeuge mit Euro 6 zugelassen werden dürfen? stimmt das?

Kann mir jemand hier weiter helfen? Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Falls dieser Beitrag besser in gesetzliches passt gerne verschieben.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben