2017 Ram Cummins in Österreich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2014
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
salzburg
Hallo Leute
:-D


Ich möchte mir einen neuen Dodge Ram 6,7l Cummins zulegen weiß aber nicht wo ich einen kaufen/bestellen kann in Österreich mit Österreichischer Zulassung.
Ich will mir auch ein paar Extras aussuchen können wie Innenaustatung Leramie,Dachleuchten,.......
Oder eine Firma die gebrauchte Ram's aus Amerika importiert.
 
Nicht wenn er richtig typisiert wird, 2500er Cummins geht noch als N1 bis 3,5to. Lappi macht das mit der OÖ LReg klar.

Auswahl der Ausstattung wird schwierig, meistens stehen Laramie oder Powerwagon in Bremerhaven im Lager

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wenn er richtig typisiert wird, 2500er Cummins geht noch als N1 bis 3,5to. Lappi macht das mit der OÖ LReg klar.

Auswahl der Ausstattung wird schwierig, meistens stehen Laramie oder Powerwagon in Bremerhaven im Lager

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk



Echt ? Ab Lager?
Ich hätte eh am liebsten einen mit Leramie Ausstattung und den 6,7 Cummins mir ist nur am wichtigsten das er die Dachleuchten drauf hat.
 
Die leuchten kann man auch ganz einfach nachrüsten. Meist liegt sogar schon der Stecker dafür in der A-Säule.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die leuchten kann man auch ganz einfach nachrüsten. Meist liegt sogar schon der Stecker dafür in der A-Säule.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Echt ?
Aber bei den neuen muss man auch sicher erst fast den ganzen innenraum zerlegen das man dazukommt .
Ich hab die bei meinen 2005er nachgerüstet und das war schon wie zum zerlegen innen. :roll:
 
Laramie kriegst ab Lager wenn welche da sind, Dachleuchten haben sie normal nicht, da in kaum einem EU Land typisierbar. Musst nachfragen oder nachrüsten.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Nicht wenn er richtig typisiert wird, 2500er Cummins geht noch als N1 bis 3,5to. Lappi macht das mit der OÖ LReg klar.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Dann fahr mal mit einem Powerwagon auf die Waage. Was in den Papieren drinnen steht weicht dann doch krass ab. LEGAL kriegst du den nicht unter 3.5to. So richtig legal.(Ausser du lebst mit 150kg Zuladung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben