17" Felge 2008er Reifengutachten Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
59505
Hallöchen allerseits.

Hat jemand zufällig schon auf dieser Felge größere Reifen eingetragen? wenn ja wäre ich sehr glücklich wenn mir jemand eine Kopie des Gutachtens KFZ Scheins als Email zusenden kann damit ich einfacher an größere Reifen komme. Meine Dekra Mensch würde das mir das dann auch ohne große Umwege eintragen können.

Es ist die original des 2008er RAM 1500 Reifen 265/70/R17

Was habt ihr sonst so auf dieser Felge? wo ist das Limit?

Foto ist im Anhang

Achja und für die Dealer die sich angesprochen fühlen, Ich freue mich über Angebote per Mail Reifen inkl Gutachten Eintragen etc. mit krasser Offraodoptik.
 

Anhänge

  • IMAG0362.jpg
    IMAG0362.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

Also Bitte melden
:evil:
oder habe ich falsch in Erinnerung das ziemlich viele ähnliche Reifen fahren??? oder habt ihr die nicht eingetragen?


Aber ich habe erfahren das ein Cooper Reifen mit 285 70 R17 passt, und habe auch eine Technische Bestätigung darüber gefunden. (thanks an Propane)
:P


Dh ich kann das damit eintragen und brauche noch eine Tacho Genauigkeitsbestätigung dafür, lt Rücksprache mit dem Prüfer TÜV Nord. Wer hat Info wo ein Prüfstand in Umgebung Soest 59494 (NRW) ist, ich finde nix.

Oder noch besser wer hat diese Reifen schon eingetragen beim RAM 1500?? ( das würde mir ne Menge Lauferei ersparen.)

Ich freue mich auf eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben