1.Angebot von Vers.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unicorn

QuadCab
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
34576 Homberg/Efze
Ist von der Huk, die sagen das ich meine PKW % nicht Angerechnet bekomme und mit SF 0 bei 100% in der LKW Klasse starte. Scheint mir aber doch etwas teuer zu sein was die da verlangen ?

Hat denn jemand eine günstigere Versicherung ?
 
Ich bin bei der VHV. War im Vergleich zu anderen die günstigste.
Und warum übernehmen die Deine Prozente nicht, gab bei mir keine Probleme.
 
Hatten wir schon oft als Thema, meine Prozente sind auch ohne
Probleme übernommen worden, Versicherung wechseln :roll:
 
Und warum übernehmen die Deine Prozente nicht, gab bei mir keine Probleme.

Warscheinlich hat er da erzaehlt das er sich jetzt ein Maennerauto gekauft hat, da kamen der/dem Sachbearbeiter/in dann erhebliche Zweifel.

Ich weis das war boese, Bjoern hat's aber nicht anders gewollt, er hatte drum gebeten :redhotevil:
 
meinen makler kann ich inzwischen nicht mehr weiter empfehlen (...schwarz ...gmbh)
:evil:
:evil:
 
Hi
Als kleiner Tipp. Laßt euch mal ein Angebot machen bei der LVM Versicherung!!!
Fragen kost ja nix.........
Mein 1500-er Ram 2007, Hemi, 630.- im Jahr, Vollkasko mit 300.- SB/ TK mit 150.- SB in niedrigster Einstufung, soll heißen, HP 40%, VK 50%.
Mein teuerstes Angbot lag bei 1450.- Euro!!!!!!!!!!! Die HUK lag nur knapp darunter!!!!!
Zulassung als LKW.
 
Hallo,

ich biete mal einfach mit:

AXA, 35%, Vollkasko, ein Unfall im Jahr "frei", Unfälle mit allen Tieren versichert, Reifen versichert (falls pöse Puben mal zustechen sollten
:(
).

Jahresprämie: 635€


Hörnchen
 
Ok, ich soll bei der HUK 1997,21€ im Jahr zahlen, Vollkasko mit 300/150€ SB. Werde dann ab Montag mal bei der LVM bzw AXA nachfragen und hören was die dazu sagen.
 
Mein bestes Angebot das ich bekommen hab bei meinen Nachfragen war von der Allianz.
Bei SF8( sind 50% glaub ich), HP + VK mit 500€ SB = 590€im Jahr als LKW.

Denke das ist ein faires Angebot.

Gruß Steffen
 
Ich bin bei der Provinzial

zahle Monatlich bei 45% 106 T€uro Haft. mit Vk 300 und Tk 150 und Schutzbrief.

Aber wqas mich viel mehr interessiert gerade in sachen Durango als was habt Ihr den Versichert bekommen,
bei mir wurde mal wieder gesagt ist ja Re Import keine Zahlen zu Ziffer 3 d.H. die haben sich einen rausgesucht
ist nun nen Chrysler Grand Cherokee mit dem gleichen Motor wie mein Baby.

und bei Euch ???

Gruß Thomas
 
Also nach aktuellem stand der dinger wollen alle bisher angefragten Versicherungen die exakten Gewichtsdaten bzw. Kopien von bereits Zugelassen Ram´s haben um mir eine Berechnung erstellen zu können. Auf meine frage bezüglich der PKW % bekam ich bisher immer nur zur Antwort das dies nicht ginge und man bei einer LKW Vers. mit SF 0 und 100% starten würde. Und weiter auskünfte werde ich erst bekommen wenn ich denen die Gewichte bereits "Existierender" Fahrzeuge vorlegen kann. Ich frage mich ernsthaft was dieses Theater soll ???
Viele wissen nichteinmal das es solche Autos überhaupt gibt da sie nicht in deren System gespeichert sind - angeblich ...
 
Also nach aktuellem stand der dinger wollen alle bisher angefragten Versicherungen die exakten Gewichtsdaten bzw. Kopien von bereits Zugelassen Ram´s haben um mir eine Berechnung erstellen zu können. Auf meine frage bezüglich der PKW % bekam ich bisher immer nur zur Antwort das dies nicht ginge und man bei einer LKW Vers. mit SF 0 und 100% starten würde. Und weiter auskünfte werde ich erst bekommen wenn ich denen die Gewichte bereits "Existierender" Fahrzeuge vorlegen kann. Ich frage mich ernsthaft was dieses Theater soll ???


Kapier ich nicht, ging bei mir Problemlos, Umschreibung PKW-LKW, meine ich :roll:
 
Kapier ich nicht, ging bei mir Problemlos, Umschreibung PKW-LKW, meine ich :roll:


das verstehe ich auch nicht
:?:

was ist das denn für ne zickenversicherung
ich hatte auch keinerlei probleme
von wegen kopien anderer zulassungen
spinnen die
:!:
:?:



gruß elke
 
Ich habe da mal ne allgemeine Frage zu dem Ablauf Eurer Versicherungsanfragen:

-Wie habt Ihr das gemacht?-

Die Versicherungen die ich bisher angefragt und angerufen habe, sagten immer nur: ...den Betrag können wir Ihnen erst mitteilen wenn die Unterlagen vorliegen...

Ich weiß ja nun das alle "wichtigen" Felder in den Papieren sowieso genullt sind, also wie habt Ihr Fakten von den Versicherungen bekommen?

beste Grüße & Dank!
 
Ich hättegern mal gewußt ob es hilfreich ist das ich mir noch eine Wohnkabine eintragen lasse und somit mein Auto wahlweiße ein LKW bzw. Wohnmobil ist. Das wäre noch eine Alternative denke ich ...
 
Kommste dabei mit den Gewichten zurecht? Wahlweise Gewichte werden ja wohl nichtmehr eingetragen soweit ich weiß...
 
Das ding hat achslasten von guten 5,1 Tonnen und ein zgg in der Tür von 3994 KG ... Keine ahnung ob das reicht. Dafür gibts ja Tüvmenschen die davon Ahnung haben sollten ...
 
Wenn Du ihn auf volles zGG zulassen willst dann passt´s, dachte Du wolltest unter 3500kg bleiben.
 
Hi, meine Frau ist bei der R+V. Und sie ist sogar von 55% auf 40% gesunken. Weil LKW bei denen mit 40% versichert werden. Sie bleibt aber immer bei den Prozenten und hat unbegrenzte Kilometer.
gruß Tyni...
 
Oben