HUK24 trotz LKW?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo
Bei welcher Versicherung und wieviel SF Jahre?
Hab von der Allianz zur ADAC Versicherung gewechselt. Das kuriose dabei ist das die ADAC Versicherung eine Tochtergesellschaft von der Allianz ist und bei der Allianz kostet der Ram das doppelte. Kann mir keiner erklären warum, ist aber so. Wenn du ne Mitgliedschaft abschließt (wäre zumindest bei mir so gewesen) ist die Versicherung nochmal 50,-€ günstiger.
 
Bei mir war die Gothaerdie günstigste! Wollten erst nicht und habe rumgezickt…auch wegen dem H! Aber da ich alle Versicherungen dort habe Windsor dann eingeknickt
 

Nach 6 Jahren Mitgliedschaft sind deine ersten 3 Posts Werbung….
Noch einmal und du kannst nur noch lesen!
Wenn Du in der Versicherungsbranche bist, kannst du gerne anderen Usern helfen. Wenn du werben willst, nimm Kontakt zum Admin auf, oder klicke unten auf Werbung. Dann werbe halt offiziell.
Aber nicht so!

Übrigens:
https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben