Österreich / Salzburg: Benzin 0,59 Cent, Diesel 0,52 Cent

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:evil:
:evil:
Bei uns immer noch zwischen 1,099 und 1,149 der Diesel
:evil:
:evil:
 
Wie geht denn sowas
:?:


Die machen doch mit dem Preis garantiert keinen Gewinn mehr oder täusche ich mich da
:?:
 
See Zuschlag! In der Schweiz liegt der Diesel bei 0,99 -1,01€... aber noch zu weit zum tanken.... in 4 Wochen sind es nur noch 14km :mrgreen: :mrgreen:
 
zu weit weg...............


und 1000l tank würde nicht gehen......+130l der so wie so am ram ist.
 
Hab gestern das gleiche bei uns in Seeboden am Millstättersee erlebt. Diesel 72 cent - lange Schlangen - dann gegen Abend beide Tankstellen trocken und zu. Möglich ist das weil die BP eine Tankstelle auf Selbstbedienung nur mit Karte und Automaten umgestellt hat, und die Shell auf der anderen Strassenseite muß da halt mitziehen.
 
nicht schlecht, ist ja billiger als bei uns hier, momentan 95 canadacent* / Liter Diesel


*ca 58 eurocent
 
Könnte ich eventuell und nur wenn es nicht zu ümständlich ist hier in der Gegend auch einmal solch einen Preis an der Tanke ablesen!? :letitallout:
Das sind auch noch größere Behälter vorrätig....
 
Das funtioniert so das bei uns ca. 70% steuern sind und der Liter eigentlich nur ca. 40 cent kostet.


Ja schon klar das die Plörre ohne Steuern extrem billig ist aber Steuern muß man zahlen auch die Tanken also doch ein - Geschäft oder hab ich was net verstanden :?
 

Neueste Beiträge

Oben