Aktueller Inhalt von Stone

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Stone

    Hätte mal gerne Eure Meinung zum Mopped

    Alle Bekenntnisse zu irgendwelchen Mopeds werden Dir nichts nutzen. Du "musst" zwingend die kleine Duc Probe fahren, dann entscheidest "Du" für "Dich". P.S.: Ich habe unter anderem auch eine 300er Wespe, in der der Stadt machts richtig Laune Aber über Land sollte es schon was anderes sein...
  2. Stone

    Chevrolet Tahoe LT

    Herzlichen Glückwunsch =D>
  3. Stone

    Fake-Anzeige?

    sehr merkwürdig :shock:
  4. Stone

    Gen.2 mit sehr sehr sehr hoher Laufleistung

    Ich würde ihn mir an deiner Stelle ansehen. Wenn der Motor gut läuft und er noch schön schaltet, warum nicht.
  5. Stone

    Wer hat 285/75/16 eingetragen auf 7x16 Dodge Ram 1500 Gen.2

    Ich bin 2009 bei drei verschieden Tüv-Prüfern mit dieser Reifenkombi gescheitert. Alle 3! haben mir damals gesagt, daß für die Größe 285/75-16 mindestens 8x16 erforderlich ist.
  6. Stone

    Durango 2000 4,7 "klappert"

    Herzlichen Glückwunsch...........alles wird gut
  7. Stone

    motorprobleme dodge ram 5,2

    Yep, genau so ist es
  8. Stone

    Dogde Ram Long Bed kauf

    Als Spaßgerät finde ich den klasse, vielleicht nicht ganz so alltaugstauglich
  9. Stone

    Dogde Ram Long Bed kauf

    Der Preis ist heiß. Sieh ihn dir an, Carfax ziehen. Ein geiles Teil
  10. Stone

    Ölverbauch 5,2 L Magnum

    Kann schon so hinkommen :mrgreen: , meine Reisegeschwindigkeit liegt bei 100km/h :oops:
  11. Stone

    Ölverbauch 5,2 L Magnum

    Mein 5.2er hat auch keinen meßbaren Ölverbrauch, mein Mini Cooper S nimmt sich dagegen gerne einen Liter auf 1000km
  12. Stone

    Achtung händler in Nürnberg!!!

    Jetzt wirds lustig :mrgreen:
  13. Stone

    duallyumbau

    Gelegentlich müssen halt mal ein paar Ersatzteile rein :lol:
  14. Stone

    duallyumbau

    Dann berichte bitte mal welchen Eindruck du hattest
  15. Stone

    duallyumbau

    Ich habe schon ein paar Mal Teile dort bestellt, aber vor Ort war ich leider noch nie.....
Oben