Fake-Anzeige?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann schreib den mal an, du sollst dann Geld ins Ausland überweisen, da der Besitzer berufsbedingt kurzfristig nach England-Spanien oder sonstwo hinmusste, aber das Auto ist absolut Top und wird nach Geldeingang auch sofort per Spedition ausgeliefert :mrgreen:
 
Ist kein Problem, kann der dann gerne mit meinem Lottogewinn verrechnen, der mir demnächst überwiesen wird.
Oder mit der geerbten Transaktion die höflich mein Freund zugewiesen wurde.

Ich kann ihm aber auch einen Job besorgen, bei dem er von zuhause aus, in 2-3 Stunden pro Woche, wöchentlich 1200,-€ zu treuen Händen durch verdienen mit angedientem Schmuck, in Erhaltung haben kann.
 
Als guter deutscher Spießbürger, hatte ich die Anzeige auch gleich gemeldet (man will ja die "Dummen" schützen) oder zumindest solche A.........r ärgern.

Die Anzeige ist dann mal wech - bis die Nächste wieder auftaucht :twisted:
 
Hatte dem aus Spass mal geschrieben. Die Antwort war:

Ich arbeite auf einer Bohrplattform und brauche schnell Geld. Wagen wird per Spedition geliefert. Alles seriös. 50% vorab, Restbetrag in bar an die Spedition!

Ja ne is klar :mrgreen:
 
Die Masche ist doch so alt, da kann doch keiner mehr drauf reinfallen :roll:

.....würde man meinen - aber es gibt immer wieder welche, die drauf reinfallen.
Ein Kollege von mir hat mit einer ähnlichen Masche 3200,00 € in den Sand gesetzt - leider hat er mir erst davon erzählt, als es schön zu spät war. :shock: :shock: :shock:
 
Wenn ich so einen finde, schreib ich ihm immer, dass er die 50% schon mal überweisen soll, den Rest kann er bei Auslieferung des Fahrzeugs durch die Spedition überweisen. Meistens kommen dann keine Antworten und wenn eine kommt, wie z.B. "wollen Sie mich verarschen" oder so, dann antworte ich mit so ziemlich allen Beschimpfungen die mir so einfallen. Ist echt lustig, was dann noch so kommt, z.B. Drohung mit Anwalt etc. ich lach mich schlapp.


cognitanus
 
da kann keiner drauf reinfallen...
ich habe meine Kontodaten an einen Nigerianer geschickt, der will mir 16 Millionen überweisen..weil er sonst keine Angehörigen hat..
So jungs da guckt ihr..ich bin dann mal weg nach Thailand
:-D
 
Oben