Dogde Ram Long Bed kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Barntrup
Guten Morgen zusammen

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einen Dogde Ram als LongBed.

Jetzt habe ich ein 2010er Modell gefunden was nicht viel teurer ist als ein 2006er Modell.

Muss ich mir dort Gedanken machen oder ist das Preismäßig okay für dem RAM?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197619188

Danke im Voraus für eure Antworten
:)

Gruß Tim
 
Der Preis ist heiß. Sieh ihn dir an, Carfax ziehen. Ein geiles Teil
 
der hat KEIN ALLRAD !!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

willst du das wirklich??? bei der Länge? wie sieht das mit der Gesammtmasse aus? Was wiegt so ein Schiff?? reicht das für die 3,5t? oder drarfst du mehr fahren?
 
Ich denke den legal auf 3,5to zulassen wird schwierig, es sei denn man kann mit 150kg Zuladung leben :roll: Longbed ist geil, keine Frage! Aber in verbindung mit der Kabine wäre er mir zu lang. Damit kommst du auf keinen normalen Parklpatz. (Wendekreis und Länge)
 
Als Spaßgerät finde ich den klasse, vielleicht nicht ganz so alltaugstauglich
;)
 
Der fährt auf einer schrägen Wiese, egal ob trocken oder nass, keinen Meter rückwärts!
Beim Longbed ist die Gewichtsverteilung zur Hinterachse noch schlechter!
Meiner Freundin ihrer ist ja auch 2WD QC Longbed, und Gen2, viel leichter, und da geht schon garnix!:
Da musst du auf der Straße bleiben, und ein Winterauto haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil ist einfach der Oberburner!

Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Ich hatte ganz überlesen das es kein Allrad ist.

Dann ist er leider raus, weil ich den das ganze Jahr fahren will!

Warum gibt dieses Modell ab Bj. 2009 denn schon so "günstig"???

Die Front von 2002-2006 gefällt mir auch sehr gut und da habe ich schon ein paar Long Bed gefunden, nur habe ich das Gefühl das die Überteuert sind....
Und es sollte ein 5,7er werden und kein 4,7er :twisted: :lol:

Andererseits habe ich mich schon über eine kürzere Ladefläche nachgedacht.
Es geht mir ja größten Teils darum meine Windsurfsachen auf die Ladefläche zu bekommen und abzuschließen!
 
Der hat eine ST billigheimerausstattung. Verchromte Stahlfelgen,keine Nebelscheinwerfer, Vinylboden, Sitze nicht elektr. verstellbar....der Lederüberzug usw. ist bestimmt alles nachgerüstet.
 
Zudem: Schau dir auf den Bildern mal die Schweller an. Auf beiden Seiten. Der hat schon mehr als einmal aufgesetzt oder seitlich einen mitbekommen. Sprich, ich würde mal sehr gut auf Rost prüfen. Aber er scheint ja jetzt eh raus zu sein...
 
gut das du das gesehen hast!
Hätte ich nicht so drauf geachtet, also erst beim angucken!

Ja der ist raus...
Ich brauche auf jeden Fall Allrad!

Naja dann geht die Suche munter weiter
:D
 

Neueste Beiträge

Oben