Aktueller Inhalt von Ram2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Ram2010

    An alle 2WD-Ram-Fahrer

    Wieviel Gewicht habt Ihr auf der Hinterachse, um bei diesen Witterungsverhältnissen ohne große Probleme fahren zu können
  2. Ram2010

    TÜV ist Doof

    ... das Finanzamt auch
  3. Ram2010

    Weiß nicht was ich machen soll:(

    Ich muss Huegelcamper voll zustimmen :thumbright: . Lieber langsamer cruisen . Macht mir mit dem Ram eh mehr Spaß. Außerdem umso mehr Elektronik an Bord, umso mehr kann kaputt gehen und umso weniger kann man an seinem Ram selber etwas schrauben. Ich hab einen 2 WD und habe durch angepasste...
  4. Ram2010

    ABS und Break leuchtet immernoch auf

    Mit Doorlock meinte ich den Schalter zum Türenabschließen an jeder Türe. Schloss bei mir nicht automatisch ab, nur nach betätigung des schalters. Der ist vor den Fensterhebern.
  5. Ram2010

    Entgipsung und Wiederaufbau

    Hey, ich drück Dir die Daumen. Am Ende kannst Du dann MEGASTOLZ sein. Denn kaufen kann ja jeder, selber wieder aufbauen aber halt nicht. Gutes gelingen!!!
  6. Ram2010

    ABS und Break leuchtet immernoch auf

    Also, Fehler kommt wieder. Batterie abklemmen hilft nichts. Jetzt habe ich bemerkt, daß nicht nur ABS und Break leuchtet, sondern mein Tempomat auch nicht mehr geht. Und mein Door Lock geht auch nicht mehr, hängt das alles zusammen oder ist das Zufall??? Please Help :cry: :dontknow: Vor dem...
  7. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Bei mir hat dann GOTTSEIDANK die gesamte Zulassung nur 90 .- € gekostet. Die Sondergenehmigungen lagen so bei ca 25.- € .
  8. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Danke Dir
  9. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Hallo Leute, heute hat es also dann doch noch geklappt, puh. :lol: :lol: :lol: Ich darf also endlich die Straßen unsicher machen Jetzt wart ich halt nur noch auf den nächsten Ärger mit dem Finanzamt. Die haben nämlich am Telefon schon gesagt, daß ich auf jeden Fall meinen Ram vorführen muss...
  10. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Hallo Stefan, mein Ram war in Bamberg als Fahrzeug der US Streitkräfte zugelassen, also mit diesen HK-Kennzeichen. Das paradoxe daran ist, das er seit Jahren auf deutschen Straßen fährt und sich auch keiner drum geschert hat, wo der Auspuff raus bläst oder alles andere was umzubauen war.
  11. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Und hast etz eines bekommen???
  12. Ram2010

    Für Dodge -Fans

    Hallo, ist echt cool, aber leider nicht erlaubt. Läuft unter Urkundenfälschung. Ist in Nürnberg ein Thema, weil viele Fans vom 1.FC Nürnberg das FCN-Logo auf ihr Nummernschild in den Sternenkreis kleben. War sogar in den regionalen Medien. Leider!!!
  13. Ram2010

    Ist das zu fassen???

    Hallo Freunde des gepflegten Dodge, heute war ich auf der Zulassungsstelle und wollte meinen Ram zulassen, um mit meiner Frau in den Sonnenuntergang zu cruisen. Voller Vorfreude ging ich an den Schalter, Wunschkennzeichen schon reserviert, alle Unterlagen dabei. Die Dame sah sich die Papiere...
  14. Ram2010

    ABS und Break leuchtet immernoch auf

    Ich weiß so gar genau was umgebaut wurde. Alles was einen Ami zum Deutschen macht, zumindest beim TÜV für §21. In ersterLinie Beleuchtung hinten und vorne. Das Auspuffrohr nach hinten geführt, weils vorher nach rechts geblasen hat. Das wars
  15. Ram2010

    ABS und Break leuchtet immernoch auf

    Hallo Freunde des gepflegten Dodge, habe heute meinen Dodge Ram 1500 nach Umbau von der Werkstatt abgeholt. Nach kurzer Fahrt leuchtete plötzlich ABS und Break gleichzeitig auf. :? Was könnte das denn sein? Hat jemand eine Idee Danke schon mal an Euch
Oben