Entgipsung und Wiederaufbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Passt scho, ausser der Kabelbaum, hab eben grad den Kabelbaum begutachtet, und es ist wie es logischerweise immer ist, er ist anderst, verschiedene Stecker und verschieden farbige Kabel, so ein Scheiss, jetzt muss ich den aus der alten Kabine rausnehmen und in die neue einbauen, schon fängst an hehe , aber wie gesagt passt scho
 
Hey, ich drück Dir die Daumen. Am Ende kannst Du dann MEGASTOLZ sein. Denn kaufen kann ja jeder, selber wieder aufbauen aber halt nicht. Gutes gelingen!!!

 
Viel Erfolg bei deinem Projekt !!!

Bist dann einer der Wenigen, die wissen, wie es unter dem Lack/Blech auch aussieht.

HUT AB !!!
 
Alle Achtung! Dafür, dass es sich nicht grad um 'nen 68er Charger handelt, is dat 'n riesen Aufwand. :shock:

Wünsche gutes Gelingen!
 
Saubere Aktion
8)

Das wird schon
:!:
 
En Kumpel von mir macht es immer einen Heiden Spass ein paar Schrauben dazu zuwerfen.
Ich kann Dir sagen das nervt wenn man dann alles zusammen hat und es bleibt noch ne Handvoll Teile übrig
:evil:
 
Respekt

das haste ja ne feine Aufgabe :roll:
 
En Kumpel von mir macht es immer einen Heiden Spass ein paar Schrauben dazu zuwerfen.
Ich kann Dir sagen das nervt wenn man dann alles zusammen hat und es bleibt noch ne Handvoll Teile übrig
:evil:

Inne Tüte, Kabelbinder, irgendwo dranbinden :roll: :oops:
 
Sehr schoen Oefli!

sowas blueht mir auch in Baelde, allerdings mit nem 1962er Landrover...

mein Dodge ist zum Glueck noch sehr gut beisammen...

Und wegen der uebrigbleibenden Schrauben: War schon immer so, wird auch immer so sein, ist normal. Steht so in der Schrauberbibel
8)


Viel Erfolg, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte auch, dass meiner noch besser da steht aber irgenwann kam der finale Hammer und hat mich zu dem Entscheid gezwungen
 
Na Peter,
da wünsch ich dir viel spaß und gutes gelingen. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher :thumbleft:

Wie viel Kisten Bier dabei wohl drauf gehen
:?:
:drinking: :mrgreen:

Gruß
Michi
 
loch an loch und hält doch .... wenn der ganze spachtel jetzt runter ist wie viel kannste denn nun mehr laden ...
:-D

aber respekt vor der menge arbeit ... #-o
drücke dir auch die däumchen dat nix groß dazwischen kommt was ärger macht

ruuberduck
 
Immer schoen dran bleiben!
Allen respekt....

Mein Terrano1, Bj89 sieht ungefaehr genauso aus :mrgreen:
Aber der wird durch nen RAM ersetzt
:-D
*hoff bald*
:-D
 
Hier wieder mal was neues, ab heute mein Ersatzfahrzeug, ich weiss es ist ein Focht aber er fährt immerhin

morgen nehm ich Getriebe und Motor raus, wenns klappt kann ich nächste Woche den Rahmen zum strahlen bringen
 

Anhänge

  • k-IMG_0271.JPG
    k-IMG_0271.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben