Aktueller Inhalt von arska2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Stoßstange SRT Style RAM 1500 5.7 Bj. 2004

    Hallo, das sieht schon sehr passend aus. Was passt da denn jetzt nicht richtig ? Nur der Metallträger ist identisch mit dem des normalen RAM. Es sind aber zusätzliche Abstandhaltern aus Kunststoff u.a. an den äußeren Ecken verschraubt, damit die Kunststoffhaut vernünftig verschraubt werden...
  2. A

    Dodge Ram SRT10

    Im Prinzip hat Roy Recht, aber 90% der V Reifen sind M+S und können somit gefahren werden, wenn Du einen Aufkleber im Sichtfeld hast, der Dich daran erinnert nicht schneller als 240 km/h zu fahren....
  3. A

    Dodge Ram SRT10

    Hallo, der abgebildete SRT10 ist nicht etwas tiefergelegt, sondern ziemlich tief... Ist alles Geschmacksache, aber hinten wird er bei geringer Beladung und entsprechender Fahrbahn aufsetzen. Vorn sind die Radhäuser zu 90% durchgescheuert, denn auch dort ist der Wagen zu tief, um den Federweg...
  4. A

    Check Gages Lampe

    Servo Öl schon nachgeschaut ? Nicht nur Ölstand, sondern auch Geruch überprüfen. Riecht es verbrannt, ist die Pumpe hin. Kann auch an zu geringer Bordspannung liegen. Mit den einfachen Dingen anfangen....
  5. A

    Verbrauch mit SRT 10

    Also, der Vipermotor der 3. Generation hat rein gar nichts mit einem LKW Motor zu tun, sondern ist ein kompletter Alumotor, der in Zusammenarbeit von Chrysler und Lamborghini entwickelt wurde. Ja, damals gehörte Lamborghini noch zum Chrysler Konzern und man nutzte das Wissen der V10...
  6. A

    Verbrauch mit SRT 10

    Hast Du schon Gas verbaut, oder denkst Du darüber nach ? Ich habe zwar SRT10 aber keinen mit Gasanlage, kenne aber ein paar die Dir mit Infos weiterhelfen können. Gruss Arne
  7. A

    Drehzahl unter 250U/min im stand

    Das heißt also Drehzahl ist in Ordnung ! Dann kannst gern das Kombiinstrument mal ausprobieren, wenn Du willst. Gruß Arne
  8. A

    Drehzahl unter 250U/min im stand

    Hallo, die 2006er SRT10 sind bekannt dafür mal ein defektes Kombiinstrument zu haben. Ich habe vom 2006er noch eins liegen, wenn Du interessiert bist, kann ich es Dir mal ausleihen und wenn es der Fehler ist, werden wir uns bestimmt schon einig. Apropos, wenn Du im Stand 250 rpm, dann sollte...
  9. A

    SRT10 verliert Automatikgetriebeöl

    Hallo, wenn Du ohne das Fahrzeug warm zu haben und ohne die Gänge 2-3 mal durchgeschaltet zu haben, jetzt geprüft hast, sieht man sowieso nicht den richtigen Stand des Öl. Schau mal nach den Servoschläuchen, bzw Servopumpe, ob die feucht sind.
  10. A

    Dodge RAM SRT10 - subwoofer

    Hallo, Ebay, Ebay USA, oder dieses, das SRT 10 Forum, oder Hifi-Foren können Dir weiterhelfen. Gruss Arne
  11. A

    Luftfilter Dodge RAM Viper SRT10

    Habe sowohl von JMB Performance, als auch K&N Kit und K&N Filtermatte im Originalgehäuse gefahren. Die offenen Luftfilter haben einen schönen Sound, bringen leistungstechnisch gar nichts. Die offenen Luftfilter sind etwas schwer eingetragen zu bekommen, aber selbst das klappt. Gruss Arne
  12. A

    CANBUS ab wann?

    Welches Fahrzg ?
  13. A

    Blinker Umbau von rot auf gelb hinten

    Kann mit einer gelben LED durchgeführt werden. Gelbe LED in Verbindung mit rotem Gehäuse = Blinker blinkt orange !
  14. A

    Das böse Cutout System und der brave TüV

    ich glaube hier wird etwas von den Vorrednern technisch durcheinander gebracht..... Cutout ist ein System, dass einen Auspuffauslass darstellt, der vor den Schalldämpfern installiert ist und somit niemals TÜV bekommen kann. Die von Porsche und Mercedes und anderen Herstellern freigegebene...
  15. A

    295/45 R22 Reifen sind nicht mehr lieferbar. Und nun??

    Es ist entscheidend was für einen Abrollumfang sich ergibt. 295 -> Reifenbreite 45 -> Querschnitt 22 -> Reifengröße Aus diesen Massen ergibt sich ein Abrollumfang, der je nach Reifenvariante variiert. Rechnerisch darf man bis zu 7% + Toleranz haben, aber niemals eine - Toleranz beim...
Oben