Check Gages Lampe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo bei mir ist heute morgen nachdem ich die Zündung einige sekunden lang an hatte das Check Gages lämpchen an gegangen mit einem Piepton. Kann man im groben sagen was es sein könnte ? Sie geht wenn ich den Motor starte.

Also Öl hat er genug und Kühlwasser usw auch ... Getrieböl müsste ich mal nach schauen. aber hat er dafür uberhaupt einen sensor ?
Was mir aufgefallen ist das er nach ca 2 wochen standzeit die Batterie leer ist, obwohl erst vor kurzem eine neue verbaut wurde



2006er Ram SRT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Groben----------Deine Batteriespannung
heißt es nicht "Check Gauges" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich auch aber in der anzeige steht gages
^^


Hmm okay... Dann kann es sein das die rückfahrkamera strom zieht und die lampe deswegen angeht ?
 
Servo Öl schon nachgeschaut ? Nicht nur Ölstand, sondern auch Geruch überprüfen. Riecht es verbrannt, ist die Pumpe hin.

Kann auch an zu geringer Bordspannung liegen.

Mit den einfachen Dingen anfangen....
 
Jop Servoöl hab ich nachgeguckt da ist alles in Ordnung ... Die Spannung sinkt kurz ab beim starten aber danach ist sie genau in der Mitte.

Werde dann wohl mal durchmessen ob nicht die Rückfahrkamera strom zieht wäre ja auch ein grund warum die Batterie nach 2 Wochen leer ist

Das hoffe ich auch nicht :shock: .. Werde mal gucken ansonsten mal zur Dodge Werkstatt ?!
 
Oben