Dodge Ram SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinhöring
Hallo alle zusammen werde mich noch genauer vorstellen aber erst mal die wichtigste frage auf was soll ich beim kauf eines SRT10 alles achten .
 
Bin noch auf der suche möchte kein schrott kaufen daher die frage .einen habe ich bei mobile gesehen der mir zusagen würde denn so viel auswahl gibts ja nicht
 
Poste mal den link, weil es nicht soviele gibt bzw angeboten werden, sind einige bekannt, da wird der eine oder andere user hier seine Erfahrungen posten können
 
Hallo,

der abgebildete SRT10 ist nicht etwas tiefergelegt, sondern ziemlich tief...
Ist alles Geschmacksache, aber hinten wird er bei geringer Beladung und entsprechender Fahrbahn aufsetzen.
Vorn sind die Radhäuser zu 90% durchgescheuert, denn auch dort ist der Wagen zu tief, um den Federweg groß
genug zu halten, um nicht in den Kunststoffradhäusern zu schleifen.

Habe selbst Regular Cab und Quad Cab, die beide ziemlich tief sind und daher weiss ich wovon ich spreche.

Ob der Wagen 106tkm oder 106tmls gelaufen hat sollte nochmal erfragt werden.

Einfach mal angucken und sich selbst ein Bild machen...

Apropos, bei Interesse habe ich noch eine komplette BRC Gasanlage für einen SRT10, die zum Verkauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die felgen sehen nach replikas aus...


Nimm jemanden mit der den 10er kennt !

Carfax abfragen ...


Ob sich ne gasanlage lohnt hängt davon ab wieviel du fährst!

Gruss eightschpie
 
Die felgen sehen nach replikas aus...


Nimm jemanden mit der den 10er kennt !

Carfax abfragen ...


Ob sich ne gasanlage lohnt hängt davon ab wieviel du fährst!

Gruss eightschpie

Leider kenne ich niemand aus meiner Region der Ahnung hat mit dem 10er und die gasanlage naja richtig rechnen tut.s sich nicht da ich mehr das fahrzeug als Werbefahrzeug nutze und nur wenig km fahre im jahr, mal ein paar quads transportieren und just for fun
 
Bei der nutzung würd ich erst mal so probieren
:)



Das fahrzeug steht in der nähe von uns.. ist nur ne stunde und in ffm hab ich auch einen ...

Den bekommen wir gecheckt

Gruss

Eightschpie
 
Bei der nutzung würd ich erst mal so probieren
:)



Das fahrzeug steht in der nähe von uns.. ist nur ne stunde und in ffm hab ich auch einen ...

Den bekommen wir gecheckt

Gruss

Eightschpie
Das wäre Fantastisch ich habe zwar schon etwas Erfahrung aber mit den 10er kenne ich mich halt net so gut aus aber es ist mein traum und den will ich nun verwirklichen. Jetzt ist der richtige zeitpunkt Haus fast fertig familie passt aucvh alles und frauchen konnte ich mit ein neuen auto zur ruhe stellen
:-)
jetzt bin ich drann :lol:
 
Die Reifen sind wohl nur V Reifen, Du brauchst aber eine Geschwindigkeitsklasse höher. Ist so nicht zulässig und kann bei Tüv oder Kpntrolle zu Problemen führen.
 
Die Reifen sind wohl nur V Reifen, Du brauchst aber eine Geschwindigkeitsklasse höher. Ist so nicht zulässig und kann bei Tüv oder Kpntrolle zu Problemen führen.

Im Prinzip hat Roy Recht, aber 90% der V Reifen sind M+S und können somit gefahren werden, wenn Du
einen Aufkleber im Sichtfeld hast, der Dich daran erinnert nicht schneller als 240 km/h zu fahren....
 
So habe endlich den Händler erreicht habe den fahrzeugschein zugemailt bekommen jetzt brauch ich eure hilfe Carfix hätte er keins (schade) rep. sind alle gemacht bremsen usw. wäre erst neu leider keine rechnungen vorhanden (vorraussichtlich selber gemacht wie viele es hier machen um geld zu sparen) wenn Ziegler Hans Peter das fahrzeug anschauen würde wäre mir sehr hilfreich ich schick dir mal meine tel: per Pn.
 
Torally loss. Salvage titel!
 

Anhänge

  • IMG_1379.PNG
    IMG_1379.PNG
    460,2 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_1378.PNG
    IMG_1378.PNG
    385,4 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_1377.PNG
    IMG_1377.PNG
    674,8 KB · Aufrufe: 215
Frontschaden gehabt na super glaub der Händler verschweigt noch mehr und so vertrauenswürdig in googel earth schaut das auch nicht aus hinterhof ????
 
Oben