Eingerissene Türdichtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Ort
Neuss
Brauche mal einen Tip, womit kann man kleine Risse in den Türdichtungen reparieren, Sekunden Kleber scheidet ja aus da er aushärtet.

Gibt es einen dauerelastischen Kleber?

Gretes Oliver
 
Neue Dichtung kaufen
8o
 
Ja habe ich ich suche ja schon länger es ging mir um die untere Türdichtung direkt an der Türe welche zusätzlich mit 4 Pins gesichert wird, wie gesagt ich habe jetzt 2 gebrauchte erstanden,
aber mit zwei kleinen Rissen drin.
 
Wenn du "elastischer Gummikleber" gurgelst, hast du aber eine Menge Treffer. Müsste man sich mal durcharbeiten...
 
Ich kann mich dunkel erinnern, auf youtube mal ein Filmchen gesehen zu haben, wo einer mit irgendeinem flexiblen Gummikleber eine Autotürdichtung repariert hat. Sah hinterher aus wie neu.
 
Oben