Unter Türdichtung erneuern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2020
Beiträge
96
Reaktionspunkte
47
Ort
Neuss
Ich brauche für meinen Dakota die unteren Türdichtungen der Fahrer und Beifahrerseite neu
hat da jemand einen Tip für mich, die vom RAM müssten ja eigentlich auch gehen.

Gruß
Oliver
 
Der RAM hat sowas nicht.
Teilenummer ist die 55257342AB.
Frag mit der Teilenummer mal beim nächstgelegenen Jeep/Chrysler/Fiat-Händler nach oder schau mal bei ebay rein.
 
Danke Dir,

die OE Nummer hatte ich ja aber über E-Bay kostet der Satz sowohl wie bei Mopar soweit noch verfügbar leider exorbitant viel sind knapp 120€ roundabout
<X
gibt es evtl eine alternative als Ersatz muss ja nicht Original sein sondern nur Dicht machen. Das was ich so schomal probiert habe dichtet nicht wirklich.
 
Hi, such doch einfach mal nach selbstklebender Türdichtung. Gibt es in verschiedenen Profilen, Stärken und Farben.
Ich habe damit meine quietschende Motorhaube ruhig gestellt und sieht aus als muss das so sein.

Gruß Lutz
 
Hi, such doch einfach mal nach selbstklebender Türdichtung. Gibt es in verschiedenen Profilen, Stärken und Farben.
Ich habe damit meine quietschende Motorhaube ruhig gestellt und sieht aus als muss das so sein.

Gruß Lutz
Danke Dir Lutz aber das was ich so schonmal probiert habe so wie dein Tip, dichtet nicht wirklich.
 
Oben