was für Öl fahrt Ihr................

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
welches Öl fahrt ihr denn so in euren Rams ?
Das es wohl in den meisten Fällen 5w20 ist dürfte klar sein.
Ich meine eher welche Marke und Voll oder Teilsynthetisches?
Habe mal die Suche bemüht allerdings nix in der Art gefunden.
 
Öl hat die Gruppe verlassen

:D
 
So dunkelbraun-schwarzes, etwas zähflüssiger... Aber nicht so, wie Honig... kennst du so Zuckerrübensirup als Brotaufstrich? Das kommt ungefähr hin.
Das wird in so silbernen Plastekanistern geliefert.

Ich hoffe, das reicht als Info.
 
warum hackt ihr so rum? Öl ist ein ernstes thema.
Davon gibts viel zu wenig infos hier im forum. Grins


Schau ins handbuch, da steht die sorte drin
 
ich stelle immer wieder fest das es wenn man eine Frage stellt immer wieder ganz blöde Antworten von alteingesessenen Mitgliedern kommt, aber nix was einem der sich noch nicht so auskennt hilft.
Und da wo es ins eingemachte geht bleiben allerdings diese Stimmen dann auch stumm................
Vielleicht dann auch nicht so viel Ahnung....................... nunja scheint in meinen Augen so zu sein
Aber Hauptsache mal was gesagt ob es was bringt oder nicht......................
;-)
 
nicht Dein ernst, oder ?
Ach komm schon, hier mal nachts einfach reinschleichen und mit einer Ölfrage die Altherrenmanschaft aufschrecken um von Corona-,Steuer- oder Elektrothemen abzulenken, zeugt doch auch etwas von Humor
^^

Ich meine eher welche Marke und Voll oder Teilsynthetisches?
Gib mal 5w20 in die Suche ein,da wirst du unweigerlich Antworten bzgl Marke etc finden.
Mit etwas Glück sogar eine Dissertation über den Zusammenhang des HemiTickern und Synthetischen Ölen.
;)


Schau halt einfach das die Freigabe gem Handbuch erteilt ist bzw dieses zumindest erfüllt wird.
Die meisten hier werden wohl Meguin oder Mannol verwenden.

Aber eine Empfehlung für einen Hersteller......,dass ist dann auch wieder so eine Glaubensfrage.
 
Mehr muss man nicht dazu sagen, oder ?

Fragt ihr im Tezzlaforum eigentlich auch, welchen Strom man tanken sollte ?
:-)


pasted-from-clipboard.png

Wobei mir die 1000 gelogen vorkommen, der Software sind das zu viele und sie kürzt es auf 1000
:-P
 
Wieso erneuern ? Er hat das alte ja noch nicht mal ausgetrunken. Oder macht man das anders als mit dem Benzintank ?
:-D
 
Um eine regionale Firma zu pushen (echt tolles Management des Inhabers in der Corona-Zeit), empfehle ich einfach mal Liqui Moly
;)
 
Ach kommt schon Jungs...jetzt macht es ihm doch nicht so schwer.

Ich weis es gibt gefühlt 1mio Beträge zu diesem Thema, evtl hat er aber nicht die richtige Antwort gefunden, evtl will er sich ja nur mit euch unterhalten.
 
Ach kommt schon Jungs...jetzt macht es ihm doch nicht so schwer.

Ich weis es gibt gefühlt 1mio Beträge zu diesem Thema, evtl hat er aber nicht die richtige Antwort gefunden, evtl will er sich ja nur mit euch unterhalten.
Es gibt hier gefuehlt eine Million Kommentare zum Thema Oel, Viskositaeten, Marken, Qualitaeten, Oelanalysen, usw...
Wenn man ein wenig die Suche benutzt wird man schnell fuendig, da braucht man kein neues Thema starten...
:thumbdown:
 
Oben