Suche dringend unteren Differenzialhalter

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Suche dringend unteren Differenzialhalter

Beitragvon xyikarusxy » 4. Jul 2018 20:39

Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon von Anfang an mit dem Allrad von meinem Durango 4,7 Probleme hatte, und schon einige Bauteile erneuert habe, bin ich jetzt endlich auf den eigentlichen Fehler gekommen!
Bei dem Auto fehlt die untere Halterung des Vorderraddifferenzials! Den hat wohl der Vorbesitzer mal ausgebaut (Difftausch, Motortausch oder wieso auch immer...), und leider nicht mehr eingebaut! Ich hab bei Rockauto schon alles durchforstet, aber leider nichts gefunden.
Hat evtl jemand von euch hier so ein teil zu verkaufen???

Mfg Fred
Dodge Durango 5,9 SLT // Prins VSI Gasanlage // 2" Spacer + 20mm Spurverbreiterung bei 275 Mud`s +
1x Dodge Durango 4,7 Bj 2003 mit Prins VSI + 1x Dodge Durango 4,7 Bj 2001 mit Zavoli LPG
xyikarusxy
SingleCab
SingleCab

4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied

Themenstarter

Letzter Besuch: Heute 15:08

Re: Suche dringend unteren Differenzialhalter

Beitragvon xyikarusxy » 14. Jul 2018 18:39

xyikarusxy hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon von Anfang an mit dem Allrad von meinem Durango 4,7 Probleme hatte, und schon einige Bauteile erneuert habe, bin ich jetzt endlich auf den eigentlichen Fehler gekommen!
Bei dem Auto fehlt die untere Halterung des Vorderraddifferenzials! Den hat wohl der Vorbesitzer mal ausgebaut (Difftausch, Motortausch oder wieso auch immer...), und leider nicht mehr eingebaut! Ich hab bei Rockauto schon alles durchforstet, aber leider nichts gefunden.
Hat evtl jemand von euch hier so ein teil zu verkaufen???

Mfg Fred

Hat sich erledigt
Dodge Durango 5,9 SLT // Prins VSI Gasanlage // 2" Spacer + 20mm Spurverbreiterung bei 275 Mud`s +
1x Dodge Durango 4,7 Bj 2003 mit Prins VSI + 1x Dodge Durango 4,7 Bj 2001 mit Zavoli LPG
xyikarusxy
SingleCab
SingleCab

4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied

Themenstarter

Letzter Besuch: Heute 15:08

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw