Zylinderabschaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn man das richtige öl verwendet - dann funktioniert es auch problemlos.

ich selbst hab damit keine probleme bis jetzt gehabt.
 
Ich habe im Durango mit Prins auch absolut kein Problem mit dem MDS. Man merkt und hört, wenn er auf 4 Eimern läuft, ist irgendwie unrunder und lauter. Es gibt allerdings genau eine Situation, wo ich das Teil nicht mag, nämlich, wenn das MDS einsetzen will und ich gleichzeitig ein wenig Gas gebe, nur soviel, dass er nicht runter schaltet, dann gibt es einen Ruck.

Cognitanus
 
Wenn man sich mal son bissel rum liest scheint ja die Abschaltung von der Funktion her noch nicht so ausgereift zu sein...

Der Hersteller hat sicherlich den ein oder anderen Dollar in die Entwicklung gesteckt, sicherlich nicht dass alle die wieder ausschalten wollen.
Da musst Du Dir einen Programmer kaufen, mit dem schaltest Du's permanent aus oder ein.
 
Welche Aussage ist denn nu die richtige?

Die mit dem Öl von Monstertruck (also Abschaltung vorhanden) oder die von Saro 61 (VIN-Nummer/nach dieser Nummer habe ich ja keine Abschaltung).

Der Wagen wurde definitiv 2005 gebaut.

Grüsse
 
Welche Aussage ist denn nu die richtige?

die von Saro 61 (VIN-Nummer/nach dieser Nummer habe ich ja keine Abschaltung).

Der Wagen wurde definitiv 2005 gebaut.

Grüsse


Dann hast du auch keine !

Die Oeldeckel mit 5W-20 drauf wurden auch bei den 2005 ohne MDS drauf geschraubt.
 

Neueste Beiträge

Oben