Woher bekomme ich Reifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlacker
Moin,

habe im Gelände einen Reifen beschädigt und brauche Ersatz. Habe

Cooper Discoverer S/T 275/70R17 drauf.

Habe meinen Ram erst vor kurzem so gekauft. Mein Reifenhändler kann die Größe nicht besorgen. Auf den Seiten die Google findet gibts die Größe nicht.

Hat mir jemand einen kompetenten Reifenhändler bei dem ich Reifen in der GRöße bekomme?

Oder hat jemand Erfahrung wie ich Reifen von Amerika bestellen kann? In Amazon.com gibts die Reifen nur liefern tun die nicht zu mir :cry:

Danke schonmal.

Gruß Axel
 
Du meinst sicher 265/70R17, wobei die 285er natürlich besser aussehen. :mrgreen:

Nö. Ich meine 285. Die sind nämlich gleich groß wie die originalen 20Zöller.
;)

265er sind rechnerisch zu klein.
 
Nö. Ich meine 285. Die sind nämlich gleich groß wie die originalen 20Zöller.
;)

265er sind rechnerisch zu klein.

Die 265er sind ABBA nun mal die Seriengröße vom RAM. :idea: Die 285er hat nur der Rebel und der Power Wagon als Seriengröße.
;)
 
Rüste halt auf 285/70 R17 um, die passen serienmäßig drauf ohne Umbauten. Da gibts dann auch den neuen S/T Maxx.
 
Ok, dann werd ich mir mal bei gelegenheit die 285er eintragen lassen. Hoffe das geht ohne weiteres weil mein Tacho hat schon jetzt mit den 275ern überhauptkeinen vorlauf.
 
Ok, dann werd ich mir mal bei gelegenheit die 285er eintragen lassen. Hoffe das geht ohne weiteres weil mein Tacho hat schon jetzt mit den 275ern überhauptkeinen vorlauf.

Das Problem mit dem Tacho hatte ich auch. Meiner hat zu wenig angezeigt mit den montierten 275/60R20. Ich vermute mal, dass der auf die Seriengröße 265/70R17 eingestellt war.
Wenn das bei dir auch so ist, dann ist die Voreilung durch die 275/70R17 schon aufgebraucht. Mit den 285/70R17 würde er dann auch zu wenig anzeigen.
 
Oben