Wo zum TÜV?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aha, höre ich zum ersten mal. Werde mal im Schein gucken.
Macht natürlich Sinn bei einem Auto wo man erstmal so mal eben die Scheinwerfee ausbauen muß
8)

Das gilt, soweit ich weiss, nur für die Modelle vor 2009.
 
Gerade mal nachgeguckt und bei mir sthet davon nichts im Schein und auch bei den anderen Fahrzeugen nicht
 
Moin,

bei meinseinem 2011er Laramie steht auch nichts im Schein.

Mein Händler hat mir allerdings 2 gelbe Blinkerbirnchen mitgegeben und mich darauf hingewiesen, ich solle die im Auto mtführen, weil es diese Leuchtmittel in D nicht so ohne weiteres an jeder Tanke zu kaufen gäbe
:!:
:?:


Habe die Ehre,
Willy
 
bestimmt kein Ausnahmefall, bei mir stehts drin, so wie bei vielen anderen auch. Es gibt Schlimmeres....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bei meinseinem 2011er Laramie steht auch nichts im Schein.

Mein Händler hat mir allerdings 2 gelbe Blinkerbirnchen mitgegeben und mich darauf hingewiesen, ich solle die im Auto mtführen, weil es diese Leuchtmittel in D nicht so ohne weiteres an jeder Tanke zu kaufen gäbe
:!:
:?:


Habe die Ehre,
Willy

Du meinst bestimmt die gelben mit den 2 Glügfäden drin. 5 W für Standlicht und 21 W für Blinklicht. Kann nie schaden was zu haben.
 
Bei mir steht's auch im FZ- Schein; Modell 2011

Interessant. Na H11 Lampen gibt es ja auch nicht beim Discounter oder an der Tanke. Aber ob man(n) die dann unterwegs wechselt?
Mich würde mal interessieren on irgendwer ne Typschlüsselnummer im Schein hat, außer die 00000? Ich glaub dazu mache ich mal nen Fred auf.
 

Neueste Beiträge

Oben