Windabweiser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Feb. 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
66
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach Windabweisern für meinen Neuzugang.
Da ich ja Bj. 2021 habe, der aber Gen 4 ist, kann ich ja schlecht nach Baujahr bestellen. 🤔
Ich möchte die ClimAir verbauen. Da gibt es dann die Kürzel DS usw.
Was sagen diese Kürzel eigentlich aus und wo findet man das am Auto oder im Schein?
Welche Windabweiser habt ihr so an euren Fahrzeugen?

Viele Grüße
 
Super, vielen Dank 😁

Das Mädel bei ClimAir war leicht überfordert. Da ClimAir quasi bei mir ums Eck ist, hat sie mir aber angeboten direkt vorbei zu kommen. Dann könnte ich mir auch die Farbe aussuchen und der Techniker würde die Dinger auch gleich einbauen. 👍🏼
 
Also wenn du einen Techniker für den Einbau von den Windabweisern brauchst, dann fährst du das falsche Auto oder kannst nix,🤷‍♂️😂😂😂🤣🤣🤣
PS : man beachte die Schmeilies...
 
Ha, ha 😁😁😁😁

Ich glaub das würd ich noch hinbekommen, aber wenn das Mädel mir das schon anbietet.
Soll das doch der Techniker machen und ich kümmere ich der Zeit um die Mitarbeiterin 🥂
Mann soll ja das machen, was man am besten kann 😂😂😂
 
Super, vielen Dank 😁

Das Mädel bei ClimAir war leicht überfordert. Da ClimAir quasi bei mir ums Eck ist, hat sie mir aber angeboten direkt vorbei zu kommen. Dann könnte ich mir auch die Farbe aussuchen und der Techniker würde die Dinger auch gleich einbauen. 👍🏼
Rauchgrau kann ich empfehlen.
Wirkt von nahem nicht so aufdringlich wie schwarz und in der Ferne machts keinen Unterschied.
 
War gerade mal eben bei ClimAir in Karben, wegen der Windabweiser.
Klasse Laden 😁👍🏼 Hatten schon alles zurecht gelegt und nachdem ich mir die Farbe ausgesucht hatte, wurden sie von einem Mitarbeiter montiert.
Das nenne ich mal Kundenservice 👍🏼👍🏼

Da die Dame vom Empfang zwar sehr nett war, aber nicht mein Fall, hab ich mit dem Chef von ClimAir seine Oldtimer in der Empfangshalle besichtigt und ein bisschen über Oldies gequatscht. Hat einen 356 Speedster und einen T1 dort stehen.
So ein Umgang mit Kunden ist heutzutage auch selten zu finden, gerade wenn man nur ein Teil für nen Hunni kauft 😁

BAB58BF1-D2D6-4470-9AFC-5F800A450997.jpeg
 
War gerade mal eben bei ClimAir in Karben, wegen der Windabweiser.
Klasse Laden 😁👍🏼 Hatten schon alles zurecht gelegt und nachdem ich mir die Farbe ausgesucht hatte, wurden sie von einem Mitarbeiter montiert.
Das nenne ich mal Kundenservice 👍🏼👍🏼

Da die Dame vom Empfang zwar sehr nett war, aber nicht mein Fall, hab ich mit dem Chef von ClimAir seine Oldtimer in der Empfangshalle besichtigt und ein bisschen über Oldies gequatscht. Hat einen 356 Speedster und einen T1 dort stehen.
So ein Umgang mit Kunden ist heutzutage auch selten zu finden, gerade wenn man nur ein Teil für nen Hunni kauft 😁

Anhang anzeigen 95193
Das wäre dann jetzt Rauchgrau oder schimpft sich das Schwarz ?
 
Hast du vielleicht eine Bestellnummer für den Satz? Hätte da auch Interesse an den Windabweisern.
Vielen Dank schon mal
 
Seid doch nicht so.
Schenkt euch doch ein kleines bisschen Liebe Liebe, seid ein bisschen nett… 🥰🥰🥰
Hab nur die Artikelnummern, die sind 3648 und 4258
Kannst auch anrufen, die Nummer ist 06039 91630 😉
 
Seid doch nicht so.
Schenkt euch doch ein kleines bisschen Liebe Liebe, seid ein bisschen nett… 🥰🥰🥰
Hab nur die Artikelnummern, die sind 3648 und 4258
Kannst auch anrufen, die Nummer ist 06039 91630 😉

Na ja...
Hier war doch jetzt wirklich keiner nicht nett 🤷‍♂️
...und so ein kleiner sarkastischer Seitenhieb darf in dem Zusammenhang ja wohl noch sein - da kann @tigger ganz anders 😝

Es geht hier im Endeffekt - bei aller Hilfe - auch immer wieder um das Thema Eigeninitiative!
Man sollte ja davon ausgehen, dass ein Mensch, der ein RAM-Fahrzeug (o.ä.) bewegen darf auch schon erwachsen ist und eine gewisse Selbständigkeit an den Tag legen kann... ;)
...und es ist mit den Angaben aus Deinem Eingangspost ja wirklich nur 'ne Fingerübung, um beim angepriesenen Produkt zu landen!
Wenn man denn auch wirklich will 🤪🤣

..und nun bitte weiter - immer weiter - also mitm lieb haben und so 😍🥰😘
 
Das er anders kann, hab ich hier und da schon gelesen 😂
Ich finds gut 👍🏼 Wir bewerfen uns in meinem Laden auch nicht mit rosa Wattebälchen 😍😍😍
 
Oben