Welche Frabe ist das???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
seega
Ich bin immer noch am grübeln welche Farbe es sein darf.

Diese gefällt mir nicht schlecht (aber auf Fotos sieht eben alles immer schön aus) welche ist es.


Danke euch.
 

Anhänge

  • 26423_4.jpg
    26423_4.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 104
Diese Farbe ist denk ich zu braun, das Problem im Licht sieht alles anders aus als wenn man davorsteht.
Der Händler hat meistens nur eine Frabe und im Katalog oder auf der Dodge.com Seite ist auch nicht viel zu sehen.

Habe nochmal ein anderse Foto angehängt.
 

Anhänge

  • 26423_13.jpg
    26423_13.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 96
Also ich blicke nicht mehr durch.

Auf der gleichen Seite unter Reviews und all Photos sind die Fraben abgebildet.

Ich denke Austin Tan Pearl ist eine Art Braun wenn es das ist sieht nicht gut aus.


Danke
 

Anhänge

  • color_0480_032_5714_5714_cc0480_032_PKL-PDA.jpg
    color_0480_032_5714_5714_cc0480_032_PKL-PDA.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 107
Na das ist ja jetzt mal wieder ganz toll ...
Jetzt kann ich die nächsten Nächte wieder nicht Schlafen weil ich wieder daran denke mir den neuen Ram zu zulegen, das neue Model schaut einfach Ratten geil aus.
Schönen dank auch ..... :mrgreen: :mrgreen:

ruuberduck
 
also das neue "Gesicht" gefällt mir persönlich nicht so gut wie das der Baureihe 3. Generation (2005 ist meiner) bis zum ersten Facelift, ebenfalls finde ich die Abtrennung nach unten wie bei nem Nissan fürn Ram ungeeignet( hääääässslich). das neue Gesicht geht ein wenig in Richtung Mustang, aber der ram sah vorher geiler aus...meine Meinung :roll:
 
Ich habe mal bei Leos Pickup angefragt es istz tatsächlich Austin Tan Pearl Coat.
Ich denke so einer wirds werden. Es muß nicht immer schwarz sein.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage Quad Cab oder Crew Cab.
Das Problem ist es LKW beim FA durchzubekommen oder nicht habe schon dran gedacht mir einen Bed Extender zuzulegen um nochmal 40cm rauszuschlagen.
Ich beiß mich dann nur in den Arsch wenn ich mir einen Quad Cab hole und der wird auch als PKW zugelassen.
Es muß doch eine Gesetzliche Richtlinie geben es kann doch nicht sein wenn die Sonne scheint macht der Beamte LKW wenns regnet oder schneit wird PKW.

Gruß

herrmann
 
Ich würd die Crew Cab Variante nehmen und zur Not die PKW Besteuerung in Kauf nehmen, sofern er noch vor der Deadline im Sommer für die neue KFZ-Steuer zugelassen wird.
 
Hallo,

Ja das ist eine gute Frage Crew Cab ist viel Platz im Innenraum aber weniger Ladefläche.
Man hat auch noch die Kühlmöglichkeiten im Fond.
Sollte man mit RAMBOX oder eher Ohne ist bei der RAMBOC der BED Extender mit Dabei?????
Wie sieht es denn 2013 mit der Steuer aus(Ich hoffe der Staat ist bis dahin Bankrott) werden dann aus den 390€ schnell mal 1000€/J????
Wird der Crew als LKW offener Kasten zugelassen (Versicherung)????
Welchen Vorteil bietet der Crew noch auser Platz und Stauboxen/RAmBox????
 
Hallo,

Habe nochmal im Internet geschaut und mir die neue KFZ Steuer ab 1.7.2009 angeschaut und berechnen lassen.

Für den Hemi 5700ccm und 371g/CO2 sind das im Jahr 616€, ich muß sagen ein MB ML und VW Tuareg sind da auch nicht günstiger.

Jetzt nur noch die Frage Quadcab oder Crew Cab das Problem wenn es eine Neuregelung (Nach Rechtstreit Proallrad und FA) für PU's gibt wo dann wieder nur nach Nutzfläche und Fahrgastfläche Besteuert wird hat der Quadcab die nase vorn auch 2012/13 weil ich denke LKW wird nicht nach CO2 Besteuert.

Gruß

Herrmann
 
Oben