Gen4 oder 5 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Aug. 2023
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Ich blick leider nicht durch. Habe ich jetzt einen Gen 4 oder doch5? An was kann man den unterschied sehen? Offensichtlich ist es wichtig damit ich die richtigen Trailer Außenspiegel bestelle.
Im Anhang mal 2 Fotos. Es ist ein Jg.2020
Besten dank für ein Feedback
 

Anhänge

  • IMG_20230329_111034.jpg
    IMG_20230329_111034.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1
  • 2023-09-11-21-55-33-512.jpg
    2023-09-11-21-55-33-512.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Ich blick leider nicht durch. Habe ich jetzt einen Gen 4 oder doch5? An was kann man den unterschied sehen? Offensichtlich ist es wichtig damit ich die richtigen Trailer Außenspiegel bestelle.
Im Anhang mal 2 Fotos. Es ist ein Jg.2020
Besten dank für ein Feedback
Wie kommt es, dass Du nicht genau weißt, was für ein Wagen Du fährst? Das ist doch schon beim Kauf relevant. Ja, ist ein Gen4, wie schon geschrieben wurde.
Frage, der Bügel da vorne dran stört die PDC Sensoren nicht?
 
Ja beim kauf hat mich dies nicht wirklich interessiert, Hauptsache er gefällt :)
Die Sensoren funktionieren noch gut, der Rahmschutz musste leider dran, Fussgängerramschutz in der Schweiz!
Freiwillig habe ich den nicht.
 
Fußgängerrammschutz😂😂😂

Ist ja n Knaller. Bei uns in D ist das ein riesen Thema, wenn so Teil dran soll.
 
Ach geil wenn die den Bock zum Gärtner machen...
 
Oben