Welch Logik?!?!?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
Hallöchen miteinander,

also lange bin ich noch nicht Besitzer eines Ram 1500...hatte mir den auch nur gekauft weil in den Papieren LKW OFFENER KASTEN steht und laut Bescheid vom Vorbesitzer auch als LKW versteuert wird...heute kam nach mehr als einem Monat der Bescheid...das steht bei Grundlage zur Steuerfestsetzung,Fahrzeugart :LKW...aber besteuert wird er als PKW...was ist das wieder mal für ne Beamtenwillkür...Zulassung als LKW,Versichert als LKW,besteuert als LKW mit dem Preis vom PKW...

Das gibt auf jeden Fall einen deftigen Widerspruch...
 
Ich geb Dir mal einen Tip: erst mal die Suchfunktion benutzen ,dann in die Themen einlesen und vielleicht sagst Du dann ,naja Pech gehabt..... :roll: :mrgreen:
 
Wir hatten dich vorgewarnt.
Aber warum hast du 5 Sitzplätze eingetragen?
In einem voherigen Fred, schriebst Du, das Deine sitzbank hinten raus ist, und die Scheiben verblecht.
....welch Logik.
 
Dann wird einer Lkw Steuer nix im Wege Stehen nach einer Vorführung.
Ohne Sitze und Blech, anstelle der Scheiben....

LG
 
Wir hatten dich vorgewarnt.
Aber warum hast du 5 Sitzplätze eingetragen?
In einem voherigen Fred, schriebst Du, das Deine sitzbank hinten raus ist, und die Scheiben verblecht.
....welch Logik.

das habe ich ja nicht gemacht sondern der vor besitzer...
 
Falls der Widerspruch keinen Erfolg hat, frag mal beim FA nach was Du machen musst um ne LKW-Steuer zu bekommen.
Eventuell reicht es ja dann schon die Sitze hinten austragen zu lassen (vom Tüv).
 
Oben