Weisser Ram in Stockach......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ducfreak

QuadCab
Registriert
24. Nov. 2013
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
0
Ort
Wendelstein
So Ihr lieben Leute, nach langem und immer mehr frustierenden Begutachtungen von Objekten meiner Begierde
habe ich erstmal die Nase voll, mir hier in unserer Gegend (Umkreis 100km) Trucks anzusehen die Augenscheinlich
anhand der Bilder und Aussagen ihrer ach, so seriösen Verkäufer in einem Unfallfreien Zustand sind mit original gelaufenen
KM bzw Meilen!
Ich habe seit längerer Zeit eine Fa in Stockach entdeckt, die mir, ich sag mal vom Bauchgefühl am seriösesten erschien, im
Focus. Bei dieser Fa. steht ein wie ich finde, wunderschöner weißer Ram Hemi 5.7.
Ich habe und hatte schon telefonisch Kontakt, was mich allerdings davon abhielt war die Entfernung zum Verkäufer ca. 350km einfach
Nachdem ich heute noch eine positive Antwort eines Forumsmitgliedes bekam, habe ich eine Mail an den VK geschickt und werde mir das Fahrzeug so schnell wie möglich ansehen. Was ich damit sagen möchte ist: Meist ist der weiteste Weg der Beste, ob es nun so ist wie ich mir denke, nun ja mal sehen. ICH DENKE JA
Ach so Bj 2006 und KM Tacho= Canada- Modell??. Ich werde Berichten!
Mein Dank geht an Albert aus Tuttlingen und an ALLE aus dem Forum die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. LG Dieter
 
Ich habe auch mal einen weißen Ram in Stockach gekauft.
Bin mal gespannt was du so berichten wirst. :?
 
Ich lass mich jetzt mal überraschen. Aber der erscheint mir wirklich am seriöstesten, von allen. Wenn du einen Tip für mich hast ,immer her damit.
LG Dieter
 
Hallo Dieter,

hab' den fred hier leider erst jetzt gesehen :oops:
Wie schon per PN geschrieben, wenn du nach Stockach willst komm' kurz vorbei, ich fahr mit. :mrgreen:
 
Oben