Was sagt ihr zu diesem CarFax ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So - jetzt gings auf einmal schnell.
Am Freitag wieder mehrmals täglich die üblichen Verdächtigen auf Kleinanzeigen/mobile/autoscout gecheckt und einen schönen RAM entdeckt.
EZ. 2018
80.000km
1.Hand und Erstzulassung in D.
Trotzdem VIN Nummer geben lassen und CarFax gecheckt- alles sauber.
Heute früh um 7:00 losgefahren und die 300km Anfahrt runtergespult.
Ja, was soll ich sagen hier ist er :
 

Anhänge

  • 20240325_173103.jpg
    20240325_173103.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 2
  • 20240325_172129.jpg
    20240325_172129.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 2
  • 20240325_170458.jpg
    20240325_170458.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 1
  • 20240325_171625.jpg
    20240325_171625.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 1
Hat alles was ich gesucht hab.
- 4WD Auto
- Leder
- Ramboxen
- dezenten Auspuff
- Kein Umweg über Litauen

Ich hätte zwar eigentlich mehr Zeit für die Suche eingeplant aber den wollte ich mir heute nicht durch Lappen gehen lassen.

Danke ans Forum für die Infos.
Ein paar Sachen werde ich noch umbauen - ich schau also noch öfter hier rein.
 
Glückwunsch zum neuen 👍und Wauzi 🐶 macht sich gut auf der Ladefläche und Nummernschild passt gut zwischen die Sensoren 👍
 
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den einzelnen Carfaxes??? Ich bin gestern über Google nur auf ´ne deutsche Seite gekommen, wo zumindest nach der Bezahlerei von "nur" 30€uronen bis auf den Export 3 Monate vor Erstzulassung nichts weiter gemeldet ist. Die meissten hier haben anscheinend irgendwie ausländische Carfaxes. Wird da irgendwas differenziert,moder sind die am Ende des Tages alle gleich???
 
Wenn das Fahrzeug nie in den USA erstzugelassen war, findest du da auch keine Einträge.

Wenn er in Staaten angemeldet war und zB n Service/Unfall/Recall hatte, dann steht das da auch drin.
 
Oben