Kann mir jemand ein Carfax ziehen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2020
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Ort
Niederrhein
Hallo,
dieVin ist die:

1C6SRFDT8LN142049

Ein Laramie mit EZ Anfang 20. Ich habe ein Carfax vom Händler bekommen, das einen leichten Schaden ausweist. Fotos zeigen vo und hi Auffahrschäden, wohl bei einem Unfall in der Mitte gewesen. Sieht für mich unproblematisch aus. Möchte aber sicher sein, dass das Carfax auch vollständig ist.
VG
Michael
 
Hm also ein leichter Schaden sieht für mich anderst aus, auf den Bildern sehr schön zu sehen dass die Airbags ausgelöst haben. Ich würde da die Finger davon lassen.

1688992657282.png
 
Hmmh,
zu meinem Carfax, das ich vom Händler habe, passen auch nur die Google Fotos von Coco.
Wie kann es dann zu den anderen Fotos kommen?
 
Hmmh,
zu meinem Carfax, das ich vom Händler habe, passen auch nur die Google Fotos von Coco.
Wie kann es dann zu den anderen Fotos kommen?
Wenn man auf das Foto klickt das @Schlotti gepostet hat kommst du zu den Bildern von @coco73

Da scheint also was verkehrt zu sein. Denke coco‘s Bilder sind die richtigen wenn’s ein Quad cab ist
 
Das angebotene Fahrzeug ist ein QuadCab.

Mit dem leichten Front- und Heckschaden habe ich keine Bauchschmerzen, mit dem “Totalschaden“ natürlich schon. Dann wäre er raus!
Wie kann ich Klarheit bekommen?
 
Definitiv 2 verschiedene Fahrzeuge.
Aber nochmal meine ursprüngliche Frage nach einem frisch gezogenem Carfax. Hat jemand, natürlich gegen Kostenerstattung, die Möglichkeit ein frisches anzufordern?
 

Anhänge

  • IMG_0345.png
    IMG_0345.png
    4,4 MB · Aufrufe: 0
Hi,
Carfax hängt unten an. 🫰🏼
 

Anhänge

  • CARFAX Vehicle History Report for this 2020 RAM 1500 LARAMIE- 1C6SRFDT8LN142049.pdf
    439 KB · Aufrufe: 0
  • Vielen Dank | CARFAX Gebrauchtwagenhistorie | CARFAX.pdf
    347,1 KB · Aufrufe: 0
Hab vielen Dank, die zweite Carfax Datei kannte ich tatsächlich nicht, bestätigt aber die Angaben des Verkäufers, dass er in Polen repariert wurde.
Teil 1 ist deckungsgleich mit dem mir vorliegenden Carfax.

Die Fotos mit dem Vollbums passen tatsächlich nicht. CrewCab statt QuadCab, falsche Felgen, Griffe und Embleme. Woher die VIN unter dem Bild kommt ist mir unklar.

Ich werde mir das Fahrzeug nun doch mal anschauen. ;)
 
Ganz einfach weil ich das tatsächlich noch nie gemacht habe und darauf gehofft habe hier Hilfe zu bekommen.
Also weder Geiz noch Faulheit ;)

… und ich bin sehr dankbar für die mir geleistete Hilfe. (y)
 
Oben