VIN eines 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Unicorn

QuadCab
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
34576 Homberg/Efze
Könnte mir da mal jemand eine Überprüfung machen ? Das Auto wurde in 08.2006 in Hagen an jemanden in Osnabrück Verkauft - Privat Person. Ich möchte dieses Auto ggf. in meinen Besitz nehmen. Mir scheint das ich endlich gefunden habe wonach ich gesucht habe !!!!

VIN.: 1D7KU28D54J159750

Der Wagen hat aktuell 169.000mls auf der Uhr stehen ...
 
Stell dem Besitzer doch mal die Frage mit wieviel Meilen er ihn gekauft hat :mrgreen:
 
Also nach aussage des derzeitigen Besitzers hat er den Wagen bei Büsching gekauft, das Auto war jedoch in Hagen auf ne Firma Zugelassen gewesen. Zu der Zeit wo er ihn erworben hat standen etwa 143.000 mls auf der Uhr.
Am Samstag werde ich mir das Gerät wohl mal aus der nähe angucken. Das einzige was mich etwas stört ist die eingetragene Zuladung von nur 600 KG ...
 
Hier mal noch ein kurzes Update :

Letzten Samstag habe ich mir den Wagen Angeschaut und muß sagen - ICH BIN BEGEISTERT. Technisch wirklich OK, sogar die Papiere für die Gasanlage sind vollständig, Optisch geht´s auch, dürfte dann mal Gewaschen und Poliert werden, Innen sehr sauber, die Sitze nicht durchgesessen. Rechnungen von über 3000€ ... Also alles in allem wird dieser Wagen wohl sehr bald mir gehören.
So einige Dinge ( Tüv + Au + GSP ) werden noch neu gemacht und wieder Ausgebaut ( Spurverbreiterungen ). Wenn dies erledigt ist bekomme ich bescheid.
Heißt jetzt also warten ...


Ich hätte dann einen Satz normale Spiegel abzugeben und suche dafür Towing mirrors .... Sowie high five Leuchten !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben