Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe eine neue Berechnung für meinen 2012er bekommen, von , alt 475Euro auf 570Euro für eine TK bei 35% SFR . Der Wechsel zur VK mit 1000Euro SB würde 750Euro pro Jahr kosten .....oder doch lieber zum, z.B. ADAC wechseln ??? Gruss Maik
 
Ich habe eine neue Berechnung für meinen 2012er bekommen, von , alt 475Euro auf 570Euro für eine TK bei 35% SFR . Der Wechsel zur VK mit 1000Euro SB würde 750Euro pro Jahr kosten .....oder doch lieber zum, z.B. ADAC wechseln ??? Gruss Maik

Du könntest ja mal anrufen 🤷🏻‍♂️😂
 
LVM will jetzt für den Challenger 203 Euro pro Monat für Vollkasko mit 300 SB.
Da muss ich jetzt mal wechseln. Kreis Wesel, jemand eine Idee?
 
Bei mir hat der Zauberer leider versagt.:cry:

Habe mir auch den Tarif von LVM Udo für nächstes Jahr ausrechnen lassen, bleibe erst mal beim ADAC, waren 100€ Unterschied. Mal sehen was es nächstes Jahr beim ADAC kostet, da kann ich immer noch wechseln.

Aus dem Post lässt sich nun nicht erkennen, in welche Richtung die 100,-€ geht.

Aber wenn Du einen Tarif hast, der günstiger ist, freu Dich doch.
Irgendwann ist halt alles mal ausgereizt.
 
Oben