V6 - Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nich wirklich was neues. Sind schon ein paar davon in Europa unterwegs. Interessantes Motörchen, macht bestimmt Spass damit zu fahren. Is aber kein V8 und Sauteuer :shock:
 
ich bin nicht so in den Neuwagenpreisen drin, was kostet ein vergleichbarer HEMI?
in den USA gibt es den wahrscheinlich doch auch oder?

mal sehen wann der politisch-korrekte 4Zylinder kommt
:P
 
ich bin nicht so in den Neuwagenpreisen drin, was kostet ein vergleichbarer HEMI?
in den USA gibt es den wahrscheinlich doch auch oder?

mal sehen wann der politisch-korrekte 4Zylinder kommt
:P


bei uns in Österreich ca. 10.000.- Preisunterschied..... :puke:
wenn dann kommt ein Fiat 2 Zylinder Downsizing Blödsinn mit 8 Turbos
:evil:
 
Moin,
Markup (Mehrpreis lt. Preisliste) in den USA fuer den 3.0 L V6 Ecodiesel $4200.
Cheers
 
Naja 6 und 8-zylinder Diesel können schon geil klingen.

Der Cummins z.B. oder die Chevy V8 6.5er... ich mag die.
 
SFr. 47'000 .-- Hemi 5.7 Liter Crew Cab Laramie

SFr. 57'000.-- ECO Diesel Crew Cab Laramie

bei uns ebenfalls 10'000 teurer.

Den gab es aber bereits letzten Herbst zu kaufen.

Ich verzichte aber gerne auf einen Twin Turbo der Italiener. Mein Commander (Jeep aus Graz mit Mercedes 3L V6 Turbo) hatte innert 135'000 km 2 x einen defekten Turbo, nie wieder....

Vom Verbrauch her gesehen, soll er aber sehr sparsam sein.
 
Die meisten die den Turbo in Dieseln schrotten sind selbst schuld, weil sie vor dem abschalten nicht nachlaufen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten die den Turbo in Dieseln schrotten sind selbst schuld, weil sie vor dem abschalten nicht nachlaufen lassen...
Wir leben im Jahr 2015... die Zeiten vom ewigen nachlaufen lassen sind vorbei. Klar, ein paar Sekunden im Stand anlassen ist sicher nicht verkehrt, aber wie gesagt, die Zeiten sind vorbei.
 
Oben