U Connect Display löst sich auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Displays von den Panasonic Radios sind von LG.
Und diese wurden ab 17/18 (MY 18) mit den SL 01 Displays ausgeliefert.
Verbaut wurden sie in allen FCA/ Mopar Fahrzeugen.
Deshalb schrub ich weiter vorne nieder, das man bei der Bestellung des kompletten Displays auf SL 02 achten soll.
Erwähnte ich bereits. 🤪
Zumindest den Großteil davon. 😜
 
Ich auch.
Aber offensichtlich haben einige das noch nicht verstanden.
Außerdem hast du so weiter die Chance auf den Poster der Monats. 😂😂😂
 
Die Displays von den Panasonic Radios sind von LG.
Und diese wurden ab 17/18 (MY 18) mit den SL 01 Displays ausgeliefert.
Verbaut wurden sie in allen FCA/ Mopar Fahrzeugen.
Deshalb schrub ich weiter vorne nieder, das man bei der Bestellung des kompletten Displays auf SL 02 achten soll.
Ja, dass hatte ich auch so verstanden. Ich wusste nicht das das Radio von Panasonic ist….🙏 für die klärenden Worte…
 
Hier noch ein paar links.



Im ersten Video wird das komplette Display getauscht.
Im zweiten nur der „Digitizer“ gereinigt.
Das komplette Display gibt’s für ca. 200€ bei Ebay.
Den Digitizer für etwa 60€.
Reinigen reicht aber.

Ich habe meinen chinesischen Kollegen gebeten, mal in China bzgl. der Preise zu recherchieren. Ein Display Version SL-03 kostet dort 210€ ohne Tax und Versand.
 
Gib mal LA084X01 SL03 bei Google ein.
Ja hab ich.
Hatte auch schon mit nem
Händler geschrieben der im Text 03 stehen hatte. Auf den Bilder war dann das 01er zu sehen.
Auf Nachfrage wad geliefert wird hieß es das altuellste.

Das finde ich dann nicht sehr vertrauenswürdig 😂

Ich habe jetzt einfach mal ganz frech eine
Anfrage an LG gestellt. 😂
Kann mir die Antwort zwar denken, aber Fragen kostet ja nichts.
 
🤔

Also Hier steht ganz klar 03 am Ende.
bei dem ja.
bei dem hier z.B. nicht.

Für den Kurs ist das von Dir genannten auch ziemlich uninteressant (Steuern, Zoll, etc) zumindest falls jemand es nur auf dem
normalen Weg nach Deutschland bekommt.

Da wäre es ja selbst über Customtronix günstiger (wobei die auch nicht schreiben welche Variante).
 
Darum ging’s ja auch nicht, sondern das es 03er Displays gibt.
 
Darum ging’s ja auch nicht, sondern das es 03er Displays gibt.
Stimmt mir auch egal, weil betrifft mich nur bedingt. (Ich brauche nen US Händler des es hat, keinem aus China.)

Gut jetzt hast Du einen gefunden der es ganz klar schreibt. Danke. (bin ein bisschen Stolz auf Dich)
Preislich jedoch nicht attraktiv zumal keiner sagen kann ob das 03er nen Mehrwert zum 02er bringt.

Bei den meisten gibts aktuell nur das 02er bzw. stehts nirgendwo klar das es wirklich das 03er ist.

Ich hab da keine eile. 😂
 
Sag mal Tigger,
wo ist eigentlich dein Problem?
Du stellst hier von Anfang an alles in Frage. Ich gebe Tipp‘s und du schießt permanent dagegen. Und wenn du nicht weiter weißt kommst du mit betrifft mich eh nicht oder ich hab Zeit oder sonst was um die Ecke.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst dann lass einfach mal die Finger von der Tastatur.
 
Sag mal Tigger,
wo ist eigentlich dein Problem?
Du stellst hier von Anfang an alles in Frage. Ich gebe Tipp‘s und du schießt permanent dagegen. Und wenn du nicht weiter weißt kommst du mit betrifft mich eh nicht oder ich hab Zeit oder sonst was um die Ecke.
Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst dann lass einfach mal die Finger von der Tastatur.
Krieg dich mal wieder ein. Ich hab kein Problem.

Ws betrifft mich nicht da ich nen US Händler brauche und nix aus China.
Außerdem ist das jetzt ein Händler der es hat, 99% bieten noch das 02er an.
Selbst auf nachfrage ob sie das 03er hab.

Korrekt ich hab Zeit weil mein Display noch funktioniert, wegen ner Luftblase die unschön ist. Mache ich mir nicht gleich in die Hose.
Chine betrifft mich nicht, weil warum soll ich Zoll und Versand bezahlen. Für etwas wo ich es nicht bezahlen müsste.

Also immer Locker bleiben. 😉
 
Moin,

mein UConnect hat es jetzt auch über die heissen Tage erwischt :(:(

1.jpg



2.jpg


Wie weit seid ihr denn mit der Reparatur / Tausch und evtl. welches Display habt ihr bestellt (Link) ?

Danke
 
Oben