Tuv Problem beim 95er ram 1500 Magnum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Uelsen
Hallo

Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger zeit einen Dodge Ram 1500 Magnum bj 95 aus den Niederlanden gekauft.

Das Fahrzeug muss ja , da erst anmeldung, eine ganzabnahme haben.

Is soweit auch wohl alles in ordnung bis auf Scheinwerfer da die kein E-Prüfzeichen haben.

Habe jetzt im Internet schon ein wenig gesucht und gelesen aber keine gescheite Lösung gefunden :-s

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Mfg
 
Hallo

Ein Kumpel von mir hat sich vor einiger zeit einen Dodge Ram 1500 Magnum bj 95 aus den Niederlanden gekauft.

Das Fahrzeug muss ja , da erst anmeldung, eine ganzabnahme haben.

Is soweit auch wohl alles in ordnung bis auf Scheinwerfer da die kein E-Prüfzeichen haben.

Habe jetzt im Internet schon ein wenig gesucht und gelesen aber keine gescheite Lösung gefunden :-s

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Mfg

Entweder gehst Du zu nem anderen TÜV und hoffst auf den "in etwa Wirkung" Eintrag, oder Du baust Zusatzscheinwerfer mit E-Zeichen auf der Stoßstange...

Vor Jahren wurde das so gemacht:
 

Anhänge

  • 305a.jpg
    305a.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder gehst Du zu nem anderen TÜV und hoffst auf den "in etwa Wirkung" Eintrag, oder Du baust Zusatzscheinwerfer mit E-Zeichen auf der Stoßstange...

Vor Jahren wurde das so gemacht:

ah ok, reichen da irgendwelche Scheinwerfer mit E-Zeichen oder müssen das besondere sein?

Hab vorhin mal was gelesen von DE Scheinwerfer, irgendwie bekannt?
 
Hallo,

ist bei meinem auch so gelöst.

Normale Zusatzscheinwerfer mit E-Kennzeichen als Auflage im Schein.

Bei meinem läuft sowohl Fern- wie normales Licht darüber.
Wenn ich das richtig verstanden habe sollten die originalen Scheinwerfer eigentlich tot sein.
;)

Hatte bisher aber noch keine Probleme damit.
(Einfach mal beim Tüv Prüfer nachfragen wie er es mag)
 
Oben