Trucktent - Empfehlungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein ernst?? :mrgreen: :mrgreen: du meinst 4x4 outdoor? Somit ist der einzige Händler der nach Deutschland.liefert auch noch raus...... Büsching hat es auch noch auf der homepage, hab dann angerufen und gefragt " was das haben wir schon lange nicht mehr im sortiment, die leute waren zu unfähig (blöd) es aufzubauen und dadurch hatten sie nur theater und reklas worauf sies ausm sortiment genommen haben...

Das ist doch echt zum kotzen

:shock:
Krieg ich jetzt ´nen Doctortitel ? :-k
:mrgreen: :mrgreen:
 
Klar du kriegst sogar den master bachelor im napier zelt aufstellen :mrgreen: welches bed ist das richtige? Crew cab 5.5 zoll oder 6.5? Ist das vom crew cab short bed?
 
Sooooo,

heute mal provisorisch angebaut - das Rightline für 227 €:

25546016-ecd6-4294-80ec-46f4875c2b69_zpsrr4gflkr.jpg


K800_20150815_174534_zpsfo9zjqpu.jpg


dccf6a79-bb5e-476c-9ec3-b7dc01831f43_zpsg6okq9rc.jpg


Habe anstatt des teuren truckbedz für ca 300 € einfach zwei Luftbetten à 20 cm Höhe übereinander gelegt. Eins mit 1,30m Breite unten und eins mit 1,50 m Breite oben.
Kosten 19,90€ plus 24,90 € bei McTrek.

Meine Tochter meint:
Himmlich weich :mrgreen: . Die wollte für die Bilder auch nicht da raus :oops: .

Mir ist übrigens auch klar, dass das nicht richtig aufgebaut ist. War nur ein kleiner Test, bevor ich damit auf der Rennstrecke campen kann. Da muss man auf Teer stehen und da ist es eben schlecht mit normalem Zelt.
Am WE ist Renne mit dem Mopped in Chenevieres bei Nancy angesagt.
Hoffentlich bleibt diesmal alles heile :roll:
 
Moin, das mit den Matratzen sieht bisschen lustig aus, wäre mir zu hoch. Ich hab mir einfach Schaumstoff Matratzen auf Maas schneiden lassen und ein Bezug dafür.
Viel Spaß damit das Zelt ist klasse so haben wir auch mal angefangen, mittlerweile finde ich aber ein Hardtop angenehmer und Wetter sicherer.
Gruß Uwe
 
Wird der Lack an der Seite irgendwie noch geschützt?
Die Seiten werden einfach per Haken im Radkasten eingeklinkt?

Weil mal die "Idee" aufkam ein einfaches Iglu Zelt ohne dem Innenzelt in die 4 Löcher der Seitenwände zu stecken.. fürs abspannen könnte man auch neodym Magnete nehmen..
 
Hi,

Hardtop geht nicht, weil Mopped muss ja auch noch drauf. Matratzen hätten ergo auch keinen Platz....

Und:
Nee, der Lack wird nicht extra geschützt. Vorher halt mal waschen
;)
.

[youtube]vxONtHpUDxs[/youtube]
 
die Bänder vom Zelt sind, zumindest bei meinem Napier sports, an den Stellen wo die Verstellösen dran sind, mit Stoff geschützt.
 
Warum so umständlich?!

Siehe mein Zelt:
- man liegt bequem auf einem Doppelfeldbett und einer Dicken Luftmatratze inkl. 2 Kissen, Bezügen für Kissen und Matratze, 2 Schlafsäcke (Sommer) sind auch mit dabei
- Hochwasserfest ist es auch und Krabbelgetier kommt auch nicht rein
- und das ganze für 200€

https://www.pearl.de/a-NX7047-4220.shtml?query=Zelt
 

Anhänge

  • 11400982_885288711541846_457570035730692024_n.jpg
    11400982_885288711541846_457570035730692024_n.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 184
Also ich hätte noch eins zu verkaufen. Originalverpackt und unbenutzt. Ist das gleiche wie das von Radi. Wer Interresse hat, steht in den Kleinanzeigen ...
 
Also um das Thema abzuschließen: mein TruckTent ist zukünftig bei coco73 im Einsatz. Hat sich in Nandlstadt beim Hudsonbay gut bewährt und passt erstaunlicherweise auch auf die QC Ladefläche drauf. Zwar nicht ganz perfekt, aber es passt. Luftbett ist auch schon organisiert ... also den mobilen Träumen unserer Coco stehen keine Hindernisse mehr im Weg ...
 
Wenn man es ordentlich aufbaut, dann denke ich, passt es auch richtig :mrgreen:
Aber ist schon ne prima Sache, man hat mega viel Platz!
 
Ich muss das Thema nochmal hochholen… a könnte das auf Emily passen?
b hat jemand eines zu verkaufen?
Wie groß/ klein ist denn die Verpackung oder der Sack?
 
Meilen, Zoll, Fuß, Knoten, die Amis messen aber auch in allem nur um das metrische System zu umgehen xD
Das mit dem Tent hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sieht interessant aus. Ich mach mich erstmal schlau und melde mich bestimmt noch mal.
 
Oben