Trucktent - Empfehlungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Registriert
24. Apr. 2015
Beiträge
14.801
Reaktionspunkte
984
Ort
89278 Nersingen, Deutschland
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Trucktent zulegen und habe auch schon die SuFu bemüht,
doch sind die Einträge alle schon etwas älter...

Was gibt es denn aktuell am Markt?
Könnt Ihr mir bestimmte empfehlen, oder auch von welchen komplett abraten?

Danke schon mal
8)
 
Moin sowas hatte ich auch mal, bin dann aber auf ein Hardtop mit zugeschnittenen Matratzen umgestiegen, ist bequemer, Klappe zu und gut.
Ich hatte mir eins bei Summit bestellt Qualität war gut, Aufbau auch.
Gruß Uwe
 
Radi hat eins und wird sich sicher auf Deine Anfrage melden:
https://www.dodge-forum.eu/memberlist.php?mode=viewprofile&u=20988

Ich selbst hab auch wie Doc-Racer ein Hardtop mit Matratze und einem Vorzelt hinten dran - das hat den Vorteil, dass man das Zelt stehen lassen kann und mit dem Ram
innerhalb kürzester Zeit mobil ist, was beim Trucktent nicht der Fall ist. Muss man eben wissen, welchen Zweck die "Behausung" erfüllen muss.
 

Anhänge

  • 20150613_131023.JPG
    20150613_131023.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 587
Bin schon da !
:-D

Abraten kann ich Dir von keinem, da ich selbst erst eins hab.
Und zwar das Napier Sportz 57 Series Truck Tent:
https://www.youtube.com/watch?v=0xfdFozSWbM
Bin bis jetzt äußerst zufrieden, und kann es deshalb nur empfehlen ! Gekauft hab ich´s hier: https://www.4x4outdoor.eu/
Hier aktuelle Bilder vom Treffen letzte Woche:



Denke auch über ein AirBedz nach. Sehr gemütlich und äußerst praktisch.
HardTop Lösung ist auch nicht uninteressant, aber nur wenn man ein 6.4 Bed hat. Das 5.7 ist dafür zu kurz, wenn man die Klappe schliesen will/muß.
 

Anhänge

  • V. Brandy´s  US-Car Treffen 016.jpg
    V. Brandy´s US-Car Treffen 016.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 561
  • V. Brandy´s  US-Car Treffen 018.jpg
    V. Brandy´s US-Car Treffen 018.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 554
  • V. Brandy´s  US-Car Treffen 017.jpg
    V. Brandy´s US-Car Treffen 017.jpg
    3 MB · Aufrufe: 551
Dabei fällt mir was ein, eventuell interessiert das auch niemanden :mrgreen: , hab letztens son alten VW-Camper überholt, da war ein Aufkleber dran:
"Früher mussten wir auch ins Hotel..."
Ja nach Einstellung halt nen cooler oder blöder Spruch... :blah5:

Gruß,

Carsten
 
Ich habe auch verstärktes Interesse an einem bed tent. Hab noch ein Renntraining vor mir und im Fahrerlager ist es immer nett mit Grill und Bierchen.
Wo Mo ausleihen ist auf Dauer zu teuer.
 
Kauf dir einen Pferdeanhänger, da kannste auf der einen Seite das Moped parken und auf der anderen Seite pennen. Und hast noch Platz für die Ausrüstung
;)
 
hi,
das gleich truck tent von napier welches radi zeigte hatte ich auch mehrfach genutzt (Enduro fahren in slovenien, camping). ich war immer sehr zufrieden mit dem teil. hatte meins mit dem verkauf meines 12er rams verkauft. werde mir wieder ein neues zulegen.

cu tom
 
Die Zelte sind schon echt klasse, was mich nur immer gestört hat war das abbauen nach den Treffen. Wenn man Pech hat regnet es da stehst blöd da bzw. müsste dann alles wasserdicht verpackt werden oder im Auto verstauten. Hardtop hat halt den Vorteil Klappe zu und los
 
Hmmm... kauf dir nen van, oder einen t1 den kannste dir auch hinten drauf stellen :mrgreen:
 
Oben