Welchen Reifen Marke könnt ihr mir empfehlen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich fahre einen Dodge Ram gen 2 1500 5,9l :D
Ich brauche dringend neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen bzw. was fahrt ihr Marken technisch..?
Ich fahre eigentlich nur on Road möchte aber den Stollen look haben ^^ aber es sollte schon komfortabel sein.. habe jetzt an AT Reifen gedacht aber weiß nicht so recht.
PS: bräuchte 315 75 r16
 
Hallo Paula und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Hallo, ich fahre einen Dodge Ram gen 2 1500 5,9l :D
Ich brauche dringend neue Reifen was könnt ihr mir empfehlen bzw. was fahrt ihr Marken technisch..?
Ich fahre eigentlich nur on Road möchte aber den Stollen look haben ^^ aber es sollte schon komfortabel sein.. habe jetzt an AT Reifen gedacht aber weiß nicht so recht.
PS: bräuchte 315 75 r16
Und bitte, bitte, bitte: Benutze sie Suchfunktion. Zum Thema Reifen, Öl, Bremsen, Auspuff, Steuer, Versicherung, etc...gibt es 100e...nein... 1000e Threads.

Danke
 
Oben