Traggelenk Teilenummer???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
Ein Servus an alle Ram`ler...

Wollte mich mal umsehen was Traggelenke kosten und suche bisher so auf rockauto.com, weiß nur noch nicht welche ich genau brauch bzw. die Teilenummer damit ich klar sehe...aha die brauch ich...
brauch komplett alle neu oben und unten...
1500er Hemi 06er 4x4 quadcab

Ich danke für jede Antwort
:)
 
Ein Servus an alle Ram`ler...

Wollte mich mal umsehen was Traggelenke kosten und suche bisher so auf rockauto.com, weiß nur noch nicht welche ich genau brauch bzw. die Teilenummer damit ich klar sehe...aha die brauch ich...
brauch komplett alle neu oben und unten...
1500er Hemi 06er 4x4 quadcab

Ich danke für jede Antwort
:)


Sag mir was Du brauchst und ich gebe Dir die Teilenummer.

MAX
 

Anhänge

  • Querlenker.pdf
    126,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, also wie ich in der zeichnung erkennen kann und wie es in der liste steht ist unter nummer 8 der untere traggelenk, und wo ist der obere? ich meine ihn in der zeichnung erkennen zu können aber in der liste steht er nicht drin, richtig? :-k
 
Hi,

hast recht kann auch keine Nummer erkennen, aber rufe mal bei der Firma autec in Mannheim an, die werden Dir helfen.

Max
 
2006 DODGE RAM 1500 SLT 5.7L 345cid V8 FI (D) OHV : Aufhängung : Kugelgelenk!
Gehe zu rockauto.com --> DODGE --> 2006 --> RAM 1500 SLT --> Aufhängung --> Kreuzgelenk !!!
 
super danke leute
Habe eben rausgefunden das ich die moog k7411 und k80628 von rockauto brauche.ist ja sau günstig,dachte das es sehr viel teurer wäre
;)


Danke leute ihr seit die besten
;)
 
Oben