Tonneau Cover !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MrTurbodiesel
Schau Dir mal an,was Dein (Leidens)genosse, der Herr Hochturm auf seiner Ladefläche hat.
:!:



Gruss Bernd
 
ich hab die "knöpfversion" ja auch drauf .. bis jetzt reißt da nix. ABER: aus der erfahrung heraus .. die Knöpfe bekommst du im winter echt so gut wie gar nicht mehr zu ... so richtige daumenbrecher. aber wenn du die abdeckung so gut wie nie aufmachen mußt, ist es eine gute abdeckung für die ladefläche für relativ wenig geld. bei wärmeren temperaturen ist es kein problem. wer die hier in d oder eu noch vertreiben könnte ... MMMMMHHHH, weiß auch nicht .. wird schwierig werden, da du ja auch nen longbed hast ..

ansonsten halt die standard händler .. aber da bist du doch dann in kierspe eh gut aufgehoben ...
 
Soweit wären wir dann schon mal...
Gäbe es sowas auch in D....ohne lange Wartezeiten auf Container
oder Mordspreise im Versand ?
:)

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass dies hier jemand auf Lager hat für ein Ford Longbed. :oops:
Als Paket müsste das ca. 25x25x250cm sein.
:!:




Gruss Bernd
 
Hab meins seit heute drauf. Ist allerdings keins mit diesen fummeligen druckknöpfen sondern mit so einer Schiene wo man den Stoff einfach einhängt. Ist total easy zu installieren und hält bombenfest. Meins hat auch noch so schöne gasdruckdämpfer dran, womit das ganze tonneau samt rahmen einfach hochgehoben wird und man innerhalb Sekunden an das Bed bzw. dessen Inhalt drankommt.
Hab meins bei Summit bestellt. Hat ca. 190.-€ gekostet. Versand zusammen mit der Gibson Auspuffanlage 102.-€ mit Schenker nach MUC Airport in 3 Tagen. War echt begeistert vom Summit Service.
 

Neueste Beiträge

Oben