Tonneau Cover !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin total unschlüssig was ich nehme. deckel schaut toll aus.
aber das zum rollen ist praktischer.

hab keinen blassen schimmer was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an flotsch, aber ist das nicht das, wo der rahmen irgendwie im weg um geht?

hast ein bild davon???
 
Bild hab ich noch keins. Kann aber nachher mal eins machen und hier reinstellen.
Der Rahmen ist zu 90% gar nicht fest mit dem Auto verbunden sondern liegt nur auf. Wenn du das Tonneau aufklappst geht der gesamte Rahmen mit hoch, bis auf die ersten 30cm von vorne. Dieser Teil ist mit 2 Klammern an der Seitenwand festgemacht. Wenn du das Tonneau abnehmen willst, musst du nur zwei Bolzen im Scharnier rausziehen und den Stoff auf dem kurzen 30cm Stück lösen und kannst dann das gesamte Cover mit Rahmen und Streben abnehmen. Dauert unter einer Minute die ganze Aktion.
 
hört sich prima an .. zeig doch mal bitte ein bild ... dann kann ich mir das besser vorstellen .. denn ich kenn nur die varianten wo im vorderen teil (bei kabine) ein ganzes stück stehen bleiben muß
 
denk ich mir .. du meinst bestimmt die seitenschienen gell michael?!?!?
 
Danke flotsch und boedefeldt...das ist doch schon mal was...
:)
 
Hi Oli,

ich weiß ja nicht ob Du Dich jetzt schon entschieden hast, aber ich kann dir das Trifecta von Extang empfehlen, hat mir letztes Jahr ein bekannter Händler mitgebracht. Vom Handling einfach Top das Ding. Kannst Du Dir evtl. Samstag bei mir anschauen. Nix mit Knöpfen nix mit einfädeln, kein Streß im Winter und jederzeit abnehmbar.

Grüße Karsten
 
Oben