Teilekatalog software??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ne komplette Liste mit Stücklisten ab 94 Baujahr. Alles genau mit Explosionszeichnungen und Teilenummern, ist von SAGIPARTS und hat 22 MB könnt ich auf ne CD knallen

...oder Irgendwo hochladen z.b. bei Rapid Share, dann könnt man sich es
downloaden, ich hätte nämlich auch Interesse dran.
 
Ich hab ne komplette Liste mit Stücklisten ab 94 Baujahr. Alles genau mit Explosionszeichnungen und Teilenummern, ist von SAGIPARTS und hat 22 MB könnt ich auf ne CD knallen


Wow, da wäre ich auch dran interessiert!
 
Ich hab ne komplette Liste mit Stücklisten ab 94 Baujahr. Alles genau mit Explosionszeichnungen und Teilenummern, ist von SAGIPARTS und hat 22 MB könnt ich auf ne CD knallen

Hi ich hätte auch Interesse daran.

Gruß Chris
 
Ich mach mich da mal schlau


ja mach mal...
:-D
:-D
 
ich würd ja die 12MB irgendwohin hochladen........wohin ??
 
Ich hab ne komplette Liste mit Stücklisten ab 94 Baujahr. Alles genau mit Explosionszeichnungen und Teilenummern, ist von SAGIPARTS und hat 22 MB könnt ich auf ne CD knallen

das ist schon super....gibts das auch für nen 2006 srt10 ?
die liste geht nur bis ´96
 
Was denn für ein Fehler habs selber getestet da gehts, ist von 94 - 96 denk aber die passt bis 99

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 
das ist schon super....gibts das auch für nen 2006 srt10 ?
die liste geht nur bis ´96

Guckst Du hier--> https://www.berrysprinter.com/e-Fiche/Model Years/CD5/06-09/06DR.pdf
öffnen und dann mit "Speichern unter" auf Deinem Rechner ablegen. Der 10Ender als 06er ist dabei.
Grüße
Heiko

Nachtrag: Wenn Du das Fenster geöffnet hast, schaust Du bitte ganz unten links am bzw unter dem Bildrand. Da steht dann "übertragen der Daten..."
Der is dann fürchterlich am arbeiten. Wenn er fertig ist(kann a paar Minuten dauern), gehste auf "Speichern unter". Kann auch dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben