Tankdeckel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab leider noch keine Antwort von niemanden. Finde 236 auch sehr fett aber ehe mir ein Gretelgerillia was in Tank wirft bestelle ich mir das Teil lieber ?
 
Danke Dir. Hauptsache er nimmt power-parts nicht als Blaupause für seine Preisgestaltung.
Meine zweite direkte Anfrage bei Geno's Garage ist bisher nicht beantwortet worden (die erste übrigens bis heute nicht).
Ich versteh halt nicht ganz, warum man so etwas über Händler anfragt die einem eigenen Shop haben und ja wissentlich noch Geld für sich rausschlagen wollen.
 
Ich denke so funktioniert Handel und Marktwirtschaft. Ich bekomme Ihn leider nicht anders von Amiland hier her. Also lass ich es dir machen die es können und bezahle Sie fürstlich dafür. Machen meine Kunden übrigens auch mit mir so wofür ich sehr dankbar bin?
 
Hat wer bei Oli angefragt? Ne sammelbestellung und dann über Oli hierher… könnte sich evt günstiger ausgehen, oder… wäre dabei
Mit Tax und Shipping zu Oli kostet das Teil 78,92$
 
Hab ich gemacht aber noch keine Reaktion bekommen. Man hat ja auch manchmal anderes zu tun ?
 
Hab ich gemacht aber noch keine Reaktion bekommen. Man hat ja auch manchmal anderes zu tun ?
War keine Kritik! Aber wenn wir 10 Stück oder mehr zusammen bekommen, der Karton bleibt wahrscheinlich gleich GROSS , somit wahrscheinlich die Kosten bei Oli auch .. bin gespannt was er sagt
 
War keine Kritik! Aber wenn wir 10 Stück oder mehr zusammen bekommen, der Karton bleibt wahrscheinlich gleich GROSS , somit wahrscheinlich die Kosten bei Oli auch .. bin gespannt was er sagt
Halte das auch für den sinnvolleren Weg.

Hat wer bei Oli angefragt? Ne sammelbestellung und dann über Oli hierher… könnte sich evt günstiger ausgehen, oder… wäre dabei
Mit Tax und Shipping zu Oli kostet das Teil 78,92$
Dann haste ca. 14euro abgaben und bist bei unter 90euro der Deckel.
Rechner noch den Versand und Bearbeitung von Oli drauf, dann haste wahrscheinlich noch 100euro oder mehr gespart.
 
The Boss
:*
 
Ich denke PowerParts orientiert sich am aktuellen Benzinpreis. Im Grunde bekommt ihr das Ding zum Preis einer Tankfüllung.
 
Leider nein es antwortet keiner Oliver nicht im Forum und auch nicht in seinem Shop ?
 
Leider nein es antwortet keiner Oliver nicht im Forum und auch nicht in seinem Shop ?
Im Forum antwortet Oli eh nicht.
Wenn dann musst Du ihm ne Mail senden.
Steht auch so in seiner Signatur.
 
Oben