Hallo!
Auch auf die Gefahr hin das ich erschlagen werde, aber habe leider kein passendes Thema zu meinem Problem hier im Technik- Forum gefunden. 8-[
Habe mir endlich im Juni/11 einen 2004er/ 1500 RAM/ 5.7 HEMI zugelegt, bis auf ein paar harmlose Kleinigkeiten war bisher alles Ok. Aber seit ca. 3 Wochen bringt mich meine Tankuhr zur Verzweiflung.... :letitallout: :letitallout: :letitallout:
Der Tank ist definitiv voll, läuft fast raus.... sie zeigt dann mal 1/2 voll, 1/4 voll, 3/4 voll, dann leer mit Reserve Lampe und das innerhalb von 10km.
Ich meine ich gehe schon gern in die Disko, aber bitte nicht in meinem Auto im Armaturenbrett! :drinking: \/
Nachdem ich nun hier im Forum nach meinem Problem gesucht habe und schon einige gute Tips gefunden habe, kann ich ausschließen das es die Anzeige selbst ist und das Kabel ist auch OK.
Ich glaube leider das dann nur noch der Fühler selbst im Tank übrig bleibt.... Ansonsten für weitere Tips bin ich offen...
Kann mir jemand eventuell mal grob einen Überblick darüber verschaffen, wieviel Aufwand es ist das Teil zu tauschen und was es ca. kostet?
Vielen Dank!
Gruß Markus
Auch auf die Gefahr hin das ich erschlagen werde, aber habe leider kein passendes Thema zu meinem Problem hier im Technik- Forum gefunden. 8-[
Habe mir endlich im Juni/11 einen 2004er/ 1500 RAM/ 5.7 HEMI zugelegt, bis auf ein paar harmlose Kleinigkeiten war bisher alles Ok. Aber seit ca. 3 Wochen bringt mich meine Tankuhr zur Verzweiflung.... :letitallout: :letitallout: :letitallout:
Der Tank ist definitiv voll, läuft fast raus.... sie zeigt dann mal 1/2 voll, 1/4 voll, 3/4 voll, dann leer mit Reserve Lampe und das innerhalb von 10km.
Ich meine ich gehe schon gern in die Disko, aber bitte nicht in meinem Auto im Armaturenbrett! :drinking: \/
Nachdem ich nun hier im Forum nach meinem Problem gesucht habe und schon einige gute Tips gefunden habe, kann ich ausschließen das es die Anzeige selbst ist und das Kabel ist auch OK.
Ich glaube leider das dann nur noch der Fühler selbst im Tank übrig bleibt.... Ansonsten für weitere Tips bin ich offen...
Kann mir jemand eventuell mal grob einen Überblick darüber verschaffen, wieviel Aufwand es ist das Teil zu tauschen und was es ca. kostet?
Vielen Dank!
Gruß Markus