Suche Ram Gen. 4 Longbed bis 37000 €

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Dez. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
17
Ort
NRW
Moin zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Ram Longbed um meine Harleys zu transportieren.
Quad oder Eventuell sogar Singlecab
Ich habe schon einige Rams aus Kleinanzeigen usw angefragt, alle verunfallt :-(
Habe leider noch nix vernünftiges gefunden
Vielleicht habt Ihr ja im Moment was auf dem Zettel was passen könnte und ordentlich ist.
Preis bis 37.000€
Danke im Voraus
 
Hi und Danke, sieht toll aus und wurde viel investiert, würde aber doch lieber nen Gen4.
Thnx
 
Wieso ist der zu hoch im Preis?🤔
 
Na dann fröhliche Jagd.🤠

P.S. Schon mal über Importservice nachgedacht.
Dürfte 'ne Menge Zeit, und evtl. sogar Geld sparen.😉
 
Moin Radi , ne noch nicht drüber nachgedacht. Vielleicht wirklich eine Alternative, wenns hier fast nur verunfallte gibt. Ich denk mal drüber nach!
 
Moin zusammen, es hat sich erledigt, ich habe mir heute einen wunderschönen Ram Sport mit Sitzbelüftung von 2015 gekauft. Danke nochmal für Eure Hilfe
Cheers Sven
Dann hoffen wir mal für Dich (und uns :ROFLMAO:), dass es ein sauberes Fahrzeug (Nein, nicht gewaschen :ROFLMAO:) ist (y)
 
:D jo ist Sauber,Import aus Canada . hatte nen Blechschaden am Bed der aber dokumentiert in Deutschland behoben wurde. Rechnungen von Felgen, Reparatur,Auspuffanlage usw. alle Vorhanden auch von der Gasanlage die beim Jens Rankers eingebaut wurde(y)Wagen hat alle Inspektionen bekommen und 120tkm gefahren.Tolle Ausstattung und selten in Blau. Der Händler ist echt Top und hat sofort alles offen gelegt. Alles ist eingetrage, Felgen und sogar der Auspuff.
 

Anhänge

  • IMG_9004.jpeg
    IMG_9004.jpeg
    7,3 MB · Aufrufe: 0
Oben