Kaufberatung Dodge Ram Gen 4 Bj. 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber die PS- angabe ist "leicht untertrieben". :mrgreen:

Wieso das? Gut, der 2010er hat wimre 390 statt 396PS, aber sonst...

Sieht doch nicht schlecht aus, der Preis ist auch ok. Und für die Differenz zu Larry kannst Du so einiges machen lassen, falls doch was zu machen ist. Ich würde den Gebrauchtwagencheck vom ADAC empfehlen, wenn was Grobes dran ist, dann finden die das normalerweise. Und wenn es Kleinigkeiten sind, dann ist das ein gutes Verhandlungsargument.
 
Wieso das? Gut, der 2010er hat wimre 390 statt 396PS, aber sonst...

Sieht doch nicht schlecht aus, der Preis ist auch ok. Und für die Differenz zu Larry kannst Du so einiges machen lassen, falls doch was zu machen ist. Ich würde den Gebrauchtwagencheck vom ADAC empfehlen, wenn was Grobes dran ist, dann finden die das normalerweise. Und wenn es Kleinigkeiten sind, dann ist das ein gutes Verhandlungsargument.

na- der link geht auf eine seite die sagt dass er 190 ps hat :mrgreen:
 
Eigentlich meinte ich, ich geh den vom larry anschaun. Wenn ihr aber so angetan über den Räm aus Essen spricht überleg ich mirs doch mal den anzuschaun. Der Besitzer meinte er würde sogar mit mir zum Händler fahren bei dem er das Fahrzeug immer warten lies. Scheckheftgepflegt ist er durchgehend (der hat ne spedition denke es war nen firmen Fahrzeug). Was meint ihr könnte bei der laufleistung an reparaturen im schlimmsten fall kommen (abgesehen von bremsen oder ölwechsel das ist alles kein problem). Standheizung hat er auch noch. Ich find den vom Larry schon toll aber er ist halt einfach auch wie ihr sagt sau teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht viel.
- Kerzen bei 100tkm gemacht?
- Pinion Nut Recall gemacht?
 
ich steige mal quer ein, ist es der schwarze von Seite 2 vs. den grauen von Seite 3?
Also ich würde zum Grauen tendieren, zum einen weil ich ohnehin von der Anti-Chrom -Fraktion bin und zum anderen weil Du das gesparte Geld für Aufwertungen oder anstehende Reparaturen dann noch im Background hast. 8TEUR ist auch n Wort....
 
Nee es geht um den Schwarzen Sport von Larry Clayton mit Rambox für 36k vs den grauen Sport aus Essen für 26k der hat sogar standheizung. Ich denk auch das ich mir den in Essen doch mal anschaue. Der von Larry ist zwar voll mein geschmack aber halt auch 10.000 scheine teurer und dafür kann man viel machen...
 
Moin Moin,
Die suche hat ein Ende :lol: wenn alles klappt übernehm ich in 2 Wochen Trimbles Ram aus dem Forum. Somit bleibt sein grosser hier vertreteb. Ich freu mich total :mrgreen:

Vielen dank an alle für die unterstützung und die guten ratschläge.
 
Oben