Suche Ram Gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenns bauchgefühl brummelt lass es lieber

ich suchte nach meinen fast 3 jahre wollt ja unbedingt nen gen 2
:)
 
Ja wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann lieber lassen.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Nightrunner Editon auch keine unterschiedlichen Stoßstangen. Denn vorne ist's lackiert und hinten Chrom, das passt so glaube nich. :idea:
 
Hallo würde gerne nochmal nerven zwecks eines RAM's.

Den hier

https://m.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-2500-crewcab-hemi-1-hand-motor-überholt-königs-wusterhausen-ot-zeesen-bei-berlin/235775958.html?ref=srp

Ein Bekannter war heute für mich da und hat sich ihn angesehen. Er ist soweit trocken, keine sichtbaren Mängel, innen in einem gepflegten Zustand. Das Fahrzeug wurde neu aus den USA importiert und hatte nur einen Besitzer. Ist Unfallfrei. Am Motor wurde ne neue Kurbelwelle sowie Pleus verbaut. Alles belegt von ner Fachwerkstatt.
 
Der gefällt mir
:-D

Bilder schauen gut aus, ich kann zumindest nix finden. Kilometer nachweisbar? Gasanlage ist immer gewartet? warum wurde eine neue KW verbaut? Seit Reparatur ist er ca. 4000km gelaufen-nich dass er immernoch ein Problem hat und er Besitzer nur keine Lust auf mehr Reparaturen mehr hatte?
Das es kein echter 2500er ist weißt du denke ich.
 
Das es kein echter 2500 ist weiß ich. Ich wollte morgen mal mit der Werkstatt telefonieren, die die KW eingebaut hat. Denke da erfahre ich dann mehr.
 
Wollte mich mal für die Unterstützung bedanken. Ich war am WE mir das letzte verlinkte Fahrzeug anschauen. Hab mich dann vor Ort entschieden, den RAM direkt mitzunehmen. Bin echt schwer begeistert. Ist schon n anderes Fahrgefühl.
 
Wollte mich mal für die Unterstützung bedanken. Ich war am WE mir das letzte verlinkte Fahrzeug anschauen. Hab mich dann vor Ort entschieden, den RAM direkt mitzunehmen. Bin echt schwer begeistert. Ist schon n anderes Fahrgefühl.

Herzlichen Glückwunsch Nachbar!
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Bilder? Aktuell hab ich nur eins. Der RAM geht die Woche direkt zur Hohlraumversiegelung.
Aber eins hab ich.
 

Anhänge

  • IMG_0301.JPG
    IMG_0301.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 98
Oben