Steckerbelegung Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen, wir haben jetzt den Lüfterkasten repariert. Um das Armaturenbrett auszubauen hatten wir die Lenksäule weggeklappt. Jetzt funktioniert der Tempomat und die Lenkradfernbedienung nicht mehr. Augenscheinlich sind alle Stecker wieder zusammen. Habt ihr Ideen ?
 
Hallo, hat jemand bitte die Steckerbelegung vom Lenkrad (Tempomat, Tasten hinten) ? Wir hätten die Lenksäule weggeklappt und die sind jetzt ohne Funktion...
LG Manuela
 
Vielen Dank.Was davon meinst du ? Wenn ich die Fahrzeugdaten eingebe kommt eine lange Liste
 
Die Frage ist doch, was meinst du?

Und in einer Liste hat man die Möglichkeit, genau nach seinen eigenen Bedürfnissen zu suchen, um die eigenen Probleme zu beheben.

Wenn eine Liste mit allen passenden Steckerbelegungen nicht gut genug ist, solltest du den Wagen eventuell in die Werkstatt bringen🤷‍♂️

Hast du mal auf die Liste geklickt? Da ploppt ja dann was auf und das zeigt dann die Belegung des jeweiligen Steckers.
 
Oh, OK. Ich stand total auf dem Schlauch. Ich dachte, das ist die Bestellliste fürs Repair kit. Sorry.
 
Oben