RAM öffnet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß nicht, ob das Öffnen mittels Funkschlüssel noch geklappt hätte.
Glaub ich hab das damals gar nicht ausprobiert, weil mein Vorgänger RAM unverschlossen in der Garage stand. Beim Startversuch kam aber die Anzeige "falscher Schlüssel" u. nicht mal die Zündung ging an. Mit dem Zweitschlüssel selbiges. Als Ursache stellte sich ein Hardwareschaden am Steuergerät der Wegfahrsperre heraus. Da ging gar nix mehr mit Software neu aufspielen oder so. Brauchte ein neues Steuergerät u. dafür auch zwei neue Schlüssel. Wünsche dir den worst case nicht.
 
Hast du mal eine zweite Bakterie versucht? Hatte auch schon ähnliche Problem und hab mich tot gesucht, am Ende war einfach die neue Bakterie auch tot.
 
Oben