SRT10 von Oli aus Ulm endlich mit TÜV und Zulassung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht klasse aus =D> :thumbright:

Werd mich mal umhören, ob in der Halle in der ich meinen Wohnwagen hab, übern Winter noch ein Plätzchen frei ist.

Und gewaschen wird von Hand!
;)
 
mir gefällt der nicht,





























:mrgreen: :mrgreen:

ne im ernst,das ding is einfach nur top
;)
 
Hi Oli,
auch von mir erst mal Glückwunsch zu dem geilen Gerät.
8)
8)

Ja ich weiß gewaschen wird von Hand, Aaaber mal schnell im Lenz den Blütenstaub abwaschen oder so zwischendurch wär ne Waschanlage schon cool.
Natürlich wär XXL -Wash 'ne Möglichkeit, aber da du ja einen deckel drauf hast fahr zum Washparadies Holz in die Blaubeurerstraße in Ulm die machen das auch (Textilwäsche).
Gruß aus dem Bibertal
Christian
 
Hi Oli,
auch von mir erst mal Glückwunsch zu dem geilen Gerät.
8)
8)

Ja ich weiß gewaschen wird von Hand, Aaaber mal schnell im Lenz den Blütenstaub abwaschen oder so zwischendurch wär ne Waschanlage schon cool.
Natürlich wär XXL -Wash 'ne Möglichkeit, aber da du ja einen deckel drauf hast fahr zum Washparadies Holz in die Blaubeurerstraße in Ulm die machen das auch (Textilwäsche).
Gruß aus dem Bibertal
Christian

hI cHRISTIAN;

WAR SCHON BEIM HOLZ IN NEU-ULM DIE HABEN ALLE ABGEWUNKEN ! NA DANN PROBIER ICHS MAL IN DER NEUEREN IN ULM

THANKS

OLI
 
oli, keine SCHWARZEN felgen, was ist da los ??? :shock:
muss man sich sorgen machen :twisted:
 
Mensch Oli,

endlich sind auch Bilder hier im Forum - von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!! Das nächste mal wenn wir uns sehen ist aber ´ne Probefahrt fällig, gestern war´s Wetter ja nicht "optimal" :mrgreen:
 
Hi Leute,

nach 2 Wochen schwitzen und Springerei hat mein neuer Truck nun endlich TÜV und Zulassung
:-D
:-D
Jetzt blinkt er auch vorschriftsmäßig gelb und an den Rückfahrscheinwerfer hab ich mich auch schon fast gewöhnt. Jetzt wart ich eigentlich nur noch aufs Finanzamt wie er denn dann erstmal besteuert wird als LKW oder PKW. Wir werden sehen
8)
Die ganze Familie liebt dieses Auto ob Frau ob Hund ob Kind alle flippen völlig aus
:)
:)
so muss es ein ! Jetz bin ich nur noch auf der Suche nach ner geeigneten Waschanlage und einer Halle für den Winter, wer was weiß bitte melden.

Danke an Robert den SRT10 Jecken, Elwin und auch den Jungs von HAMANN MOTORSPORT in Laupheim Uli Steffen Markus... welche mir beim TÜVen und Umbauen meines Traums behilflich waren.

Kann sich sehen lassen oder ... ? Also see you on the road :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Oli

warum nur so "kompliziert"

cu und pass auf den Rost auf sfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oli, keine SCHWARZEN felgen, was ist da los ??? :shock:
muss man sich sorgen machen :twisted:

...nein nein musst dir keine Sorgen machen, das kommt noch bin schon am gucken
:)
Aber jetzt ist mal nur fahren angesagt, endlich mal einer der läuft . Nicht wie die Mustangs die dauern abkacken :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben