Blick ich nicht durch....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Ort
Chemnitz
Hallo alle zusammen,

Kaum gekauft, schon Fragen über Fragen...........
Zum Fzg., ist 23 impotiert worden, umgerüstet worden und hat eine Tageszulassung wegen dt. Papieren erhalten. Ich
bin also der "erste" dt. Besitzer.
Bei den Radio blick ich ehrlich gesagt überhaupt nicht durch. Die Grundfunktionen (Bedienung) funktionieren. Radio ist mieserabler Empfang
und zeigt mir die Sender auch auf anderen Frequenzen an als üblich. Navi wäre noch die USA karte drauf ? APPS starten zwar, dann kommt
aber eine Meldung von Uconnect........???
Das einzige was funktioniert, ist wie gesagt, die Bedinung, Radio und telefonieren (Freisprechen).
Was müsste ich tun, bzw. machen lassen, um alles zu nutzen (Navi, WiFi, Musik vom Handy)
Einige werden vielleicht lächeln, aber diese Sachen, auch das Auto, sind für mich komplettes Neuland.

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich echt Dankbar.

Beste Grüße in die Runde

Andreas
 
Wie wäre es wenn Du erstmal dazu schreibst.
Was für ein Auto Du hast und welches Radio verbaut ist. 😉

Mit 2023 importiert, lässt sich nicht viel Anfangen.
 
Sorry,

Ist ein 2018 Gen.4 5,7 Sport, welches Radio, gute Frage, wo muss ich da nachschauen.......?
 
Hat es Apple CarPlay, wird es ein Panasonic sein.
Ist das Radio schon auf Europa konvertiert?
Frag am besten den Händler wo du den RAM (denke mal das es einer ist) gekauft hast.
 
Ich schätze mal das es irgendwie ein einzel Import ist, also nicht über die üblichen verdächtigen die dann auch gleich alles konvertieren. Da wird wohl eher überhaupt nichts konvertiert sein und das ist dann das Problem.
Die Vermutung habe ich auch, so wie das klingt.

Hallo alle zusammen,

Kaum gekauft, schon Fragen über Fragen...........
Zum Fzg., ist 23 impotiert worden, umgerüstet worden und hat eine Tageszulassung wegen dt. Papieren erhalten. Ich
bin also der "erste" dt. Besitzer.
Bei den Radio blick ich ehrlich gesagt überhaupt nicht durch. Die Grundfunktionen (Bedienung) funktionieren. Radio ist mieserabler Empfang
und zeigt mir die Sender auch auf anderen Frequenzen an als üblich. Navi wäre noch die USA karte drauf ? APPS starten zwar, dann kommt
aber eine Meldung von Uconnect........???
Das einzige was funktioniert, ist wie gesagt, die Bedinung, Radio und telefonieren (Freisprechen).
Was müsste ich tun, bzw. machen lassen, um alles zu nutzen (Navi, WiFi, Musik vom Handy)
Einige werden vielleicht lächeln, aber diese Sachen, auch das Auto, sind für mich komplettes Neuland.

Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich echt Dankbar.

Beste Grüße in die Runde

Andreas

Setz Dich einfach mal mit customtronix in Verbindung, die können Dir helfen.
 
Hallo,
besten Dank erstmal.
Wird so sein, wie ihr geschrieben habt. Das es ein Einzelimport war wusste ich. Zur Konvertierung konnte mir der Händler nichts sagen.
Für customtronic langen meine Englischkenntnisse nicht, müßte ich Googlr bemühen und wer weiß was da rauskommt... :)
Hab Kontakt mit JP Customs aufgenommen, die bieten auch eine DIY Version an.......

Gruß Andreas
 
Ich schätze mal das es irgendwie ein einzel Import ist, also nicht über die üblichen verdächtigen die dann auch gleich alles konvertieren. Da wird wohl eher überhaupt nichts konvertiert sein und das ist dann das Problem.
Hi Jörg,

schön dich auch hier zu sehen und nicht nur in unserer What`s App BMW Gruppe..(y)(y)(y)(y)(y) .....ich bin der "grüne"
 
Hallo,
besten Dank erstmal.
Wird so sein, wie ihr geschrieben habt. Das es ein Einzelimport war wusste ich. Zur Konvertierung konnte mir der Händler nichts sagen.
Für customtronic langen meine Englischkenntnisse nicht, müßte ich Googlr bemühen und wer weiß was da rauskommt... :)
Hab Kontakt mit JP Customs aufgenommen, die bieten auch eine DIY Version an.......

Gruß Andreas
..muss nicht immer Google sein, DeepL übersetzt Dir das alles auch in sehr vernünftiger Qualität.
 
Oben