Sportauspuff RAM gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein ähnliches anliegen hab ich auch grad. Möchte mir gerne einen topf zulegen der einen etwas lauteren und kernigeren/dumpferen Sound hat, aber nicht aufdringlich laut. Ich fahre oft lange strecken in Urlaub usw und darum sollte es auf der Autobahn mit rund 130 -150 auch nicht zu laut sein und vor allem was wichtig ist, er sollte nicht nen Höllen lärm machen wenn ich den wagen morgens kurz nach 5 im kalten anmache um zur Arbeit zu fahren?
Das hatte ich beim challenger früher un die Nachbarn wären mir dankbar wenns diesmal nicht so ist.
Ist denn da die big one auch was? Oder gibts da was taugliches die das erfüllen??
 
Du solltest was mit Klappe nehmen, denke ich. Die Big one ist schon super aber früh an machen ist schon laut ?
 
Ich fahre den Carven und so bleibt es auch. ?
Außer beim Hängerbetrieb da kommt der originale drunter. (die 20min nehme ich mir da gerne.) ?
 
In jeder Situation ist der HD 50 von Flowmaster seit 40 tkm ein Genuss....den TÜV hat es auch nicht gestört..
 
Plug & Play

https://www.mufflershop.de/Shop/product_info.php?manufacturers_id=50&products_id=3399&<osCsid>

FLM817568BIG.gif
 
Oben